Ekelig ist auch, wenn man auf dieses silberne Kaugummi-Papier beißt, und dabei ne Plombe (oder Blombe?) trifft -autsch!![]()
Janni
Thema: Ekelig ist...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 74
-
02-05-2002 16:33 #1Gast
Ekelig ist...
...wenn ein haar sich in meinem Kaugummi verfängt--- iiiiihhhhhhhhh, ich hasse das!!!!!! oder wenn ich aus Versehen mein kaugummi runterschlucke - bäh!
-
02-05-2002 16:45 #2"Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~
"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)
-
02-05-2002 16:52 #3Gast
Ekelig ist auch kaltes kaugummi, das man erst wieder warmkauen muss. Ausserdem Fadenkaugummi, das im Mund zerfasert und du schluckst versehentlich Teile davon runter. Gänsehaut!!! Brechreiz!!!
-
02-05-2002 20:54 #4
"Student" (20-79 Beiträge)
Oder Kaugummi der sich in den Haaren verfängt...oder genetisch manipulierter Killerkaugummi, der...ach, schon gut...meine Phantasie geht wieder mit mir durch, hey, fliegen da nicht Kaugummipackungen durch die Gegend?
Keine Macht den Drogen!"I refuse to prove, that I exist", says God,"for proof denies faith, and without faith I am nothing"
"But", says man,"the Babel Fish is a dead giveaway, isn't it? It could not have evolved by chance! It proves you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. QED."
"Oh dear", says God,"I haven't thought of that", and promptly vanishes in a puff of logic.
-
05-05-2002 11:41 #5
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
....aber was noch viel ekeliger ist :
Creme an den Händen!!!
Es flutscht, alles backt an deinen Händen und du fühlst dich von Grund auf schmierig.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen