UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
    Gast

Hilfe, ich bin zu dick!

Ich habe eine Lieblingshose, meine schwarze Levi´s Größe 34/ 34. Davon abgesehen, dass Mama sagt, für eine Neuntklässlerin sei ich zu pummelig (dabei find ich, 71,3 kg gar nicht soo schwer für mein Alter), fühl ich mich auch gar nicht wohl in meiner Haut und Hose - ich würd gerne 2-3 Kilo abnehmen.

Vielleicht hab ich dann auch ne Chance beim nächsten Teenstar-casting? Das letzte Mal kam ich noch nicht mal in die Vorrunde. Aber eigentlich ist das auch gar nicht so wichtig - ich möchte nur, dass Timo, mein Schwarm aus der b, mich bemerkt. Also, er guckt schon ab und zu rüber in der Pause, aber dann zeigt er nur auf mich und macht doofe Kommentare.

KÖNNT IHR MIR HELFEN? Wie kann ich abnehmen???? ich ess halt so gern... und Sport mag ich nicht so gern.

Meike16 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

nicht für einen mann abnehmen!

ich bin selbst ein klein bisschen pummelig. ich hab halt spaß daran, fussball bilder zu sammeln, daher esse ich im moment viele hanutas und viele duplos, denn da sind die drin.

ich wiege bei 172 cm 82 kilos. ich weiss, das ist ein bisschen viel, aber es fällt mir sehr schwer, zu hungern. wenn du dich selbst nicht mehr leiden kannst, dann solltestt du wirklich ein wenig abnehmen, aber nicht für einen mann.

Gast

Re: nicht für einen mann abnehmen!

Fussballbilder sammeln find ich voll doof, und ich würd auch gar nicht für einen Mann abnehmen, sondern für Mama, damit die mich nicht mehr hänselt. Ausserdem weiss ich ja nicht WIE ich abnehmen soll, nicht essen will ich nicht, und Snickers will ich auch nicht aufgeben. Aber ich habe keine Lust mehr, ständig geärgert zu werden. Kannst du das nicht verstehen? ich find dein gewicht gar nicht so viel, ich bin ja auch nur 1,65m (ich mag eben extralange Hosen). Wollen wir nicht zusammen abnehmen? In welche Klasse gehst du?

Gast

FLacher bauch

Ach ihr lieben, ich kenne das nur zu gut. Auch ich bin viel zu dick und hatte beim letzten Modelcasting für die neue "Friends and Fuyries" keine chance. Und mein Vater nennt mich nur noch "mein Mopsele". Es sind auch einige Kilo zuviel. Immer wenn ich schwitzend in die zehnte Klasse walze, denke ich, ich müsste was machen.

Aber das ist soo schwer. Angefangen hat alles mit diesen kleinen Überraschungseiern. Ich bastle halt gerne. Und viel. Und irgendwann binn ich dann auf osterhasen und Nikoläuse gekommen. Die schauen immer so arrogant, dass ich ihnen sofort den kopf abbeiße. Und die Füße. Und den Pummelschwanz. So bin ich halt auf Schokolade gekommen.

Ich finde die Idee gemeinsam abzunehmen wunderbar. Aber wir sollten mit was leichtem anfangen. Vielleicht lassen wir mal alle das Trockenzwieback einen Monat lang weg. Egal wie lecker das auch ist. Und dann verzichten wir auf salat und Gurkenscheiben. Und so weiter. Und so Fort.

Wir müssen zusammenhalten, und vielleicht gehen dan auch die fiesen Pickel weg.

Euer Pummelklaus

Lady-A ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Re: Hilfe, ich bin zu dick!

Original geschrieben von Paula
    Ich habe eine Lieblingshose, meine schwarze Levi´s Größe 34/ 34. Davon abgesehen, dass Mama sagt, für eine Neuntklässlerin sei ich zu pummelig (dabei find ich, 71,3 kg gar nicht soo schwer für mein Alter), fühl ich mich auch gar nicht wohl in meiner Haut und Hose - ich würd gerne 2-3 Kilo abnehmen.

Vielleicht hab ich dann auch ne Chance beim nächsten Teenstar-casting? Das letzte Mal kam ich noch nicht mal in die Vorrunde. Aber eigentlich ist das auch gar nicht so wichtig - ich möchte nur, dass Timo, mein Schwarm aus der b, mich bemerkt. Also, er guckt schon ab und zu rüber in der Pause, aber dann zeigt er nur auf mich und macht doofe Kommentare.

KÖNNT IHR MIR HELFEN? Wie kann ich abnehmen???? ich ess halt so gern... und Sport mag ich nicht so gern.
    Soll ich mal ganz laut lachen???? Es ist hier schon des öfteren vorgekommen, dass Leute, die sich hier als Gast einschleichen, ganz gern mal auf lächerliche Themen viel lächerlichere Antworten haben wollen. Mir scheint dies ist ein solches Thema. "Teenstar-Casting", 71,3 kg in der 9. Klasse, ein Schwarm aus der Parallelklasse....das sind all so Aufhänger. Sorry, aber das du da keine "vernünftige" Antwort von mir verlangen kannst, ist doch wohl klar.

Falls es nun ein Irrtum meinerseits sein sollte, dann will ich mich entschuldigen, aber glaubwürdiger kommst du für mich und auch einige andere rüber, wenn du dich anmeldest.

Gruß

Lady-A