Hallo Susanne,
ich finde es sehr mutig von dir, in diesem Forum so offen über deine Gefühle zu sprechen. Ich fühle mit dir in dieser sicherlich für dich nicht so einfachen Situation. was sollst du tun? Sollst du Vincent vertrauen - es kann immerhin sein, dass die beiden nur gute Freunde sind! Hast du daran schon einmal gedacht? Oder is deine Sorge berechtigt?
Stell ihn zur Rede, das kann ich dir hier ruhigen Gewissens raten. Sprich ihn ganz offen darauf an, was du gesehen hast.
Wenn er es zugibt, diskutiert darüber und leg ihm alle deine Befürchtungen aus.
Wenn er es abstreitet, verlass ihn. Es gibt jede Menge Vincents da draussen.
Alles Gute!
Deine Brigitte
Thema: Nebenbuhlerin...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
16-05-2002 12:59 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Nebenbuhlerin...
Hallo ihr Lieben!
Ich bin völlig verzweifelt und brauche euren Ratschlag.
Ich habe meinen Freund Vincent gesehen, wie er Hand
in Hand mit einer anderen Frau im Stadtpark spazieren ging.
Ich konnte es nicht fassen und bin so schnell es ging wegge-
laufen. Zurück nach Hause, wo ich stundenlang nur noch
heulte. Wie konnte er mir so etwas nur antun? Mittlererweile
habe ich mich einigermaßen wieder eingekriegt. Nur, wie geht es nun weiter? Jedesmal, wenn Vincent nun weg ist, habe ich Angst, dass er sich wieder mit dieser Tussi trifft. Sollte ich mit ihm darüber sprechen, oder gar nichts sagen? Was meint ihr?
Gruß und Kuss Susi.
-
16-05-2002 18:52 #2Gast
help@brigitteschmidt.de
-
18-05-2002 12:52 #3
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
erstmal wäre das hier nicht was für uni kuscheln ?!
2tens sieht das schon wieder nach so nem tollen fake artikel aus, alleine der name susi sorglos und dann das schwachsinnige thema.. najo macht ihr mal :-)
winke winke
tommyWir leben in dem Irrglauben, dass die Bettdecke uns warm hält, das stimmt so jedoch nicht, wir halten sie warm. Das ist auch die Ursache dafür, dass sie uns am frühen Morgen auch nicht aus dem Bett lässt *ggg*
-
19-05-2002 13:43 #4Gast
Hai Susi,
hab mich da grade mal eben total wiedererkannt in dem Text von dir. Mir ist nemlich das gleiche passiert, dass mein freund eine andere Tussi hatte neben mir, und ich habs per Zufall rausgekriegt, nemlich als ich eine Postkarte von der Tusse an ihn in seinen sachen gefunden hab. Voll heftig,ey- das kann ich dir wohl sagen. ich hab dann auch voll hin und her überlegt, so was soll ich tun und so, und dann hat mir eine Freundin von mir geraten, mach ihn eifersüchtig, spiel mit seinen waffen und so, und dann hat ein Kumpel von mir angeboten, dass wir und mal ein bisschen küssen und so, wenn Timo- so heisst mein Freund- gerade guckt, und der ist voll ausgerastet und hat dem eine reingehauen und mich weggeschubst, und dann am nächsten Tag kam eine rote Rose mit einem Brief von Timo, wo er sich voll bei mir entschuldigt hat. Darum kann ich nur sagen: machs!
Deine Lisa
-
19-05-2002 16:11 #5Gast
lol
Ja und wenn man keinen bekommt zum eifersüchtig machen, da gibt es inzwischen Agenturen für. Da kannst du dir einen Mann mieten der mal ne Runde mit dir rumkuntscht während dein Freund das sieht.
Echt ne innovative Sache.
Für fortgeschrittenere empfehle ich zur Beziehungsauffrischung einen Besuch im Swinger-Club. Soll manchmal auch wahre Wunder bewirken.
Oder die Beziehung ist danch Futsch. Auch bescheuert festzustellen, wenn dann der Partner nur noch auf so Zeugs steht.
P.S. ich bin keine 12 mehr
Euer
Hasiputzi
Schöne Pfingsten noch!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen