Wer auf meine Kontaktanzeige reagiert, muss einen ausgefallenen Geschmack besitzen. Dieser Geschmack reizt einen meiner 6 Sinne.
Noch wage ich nicht zu hoffen die EINE gefunden zu haben. Der erste Schritt ist getan. Weitere werden folgen, wenn du magst.
Mit einer Rose in der Hand,
Morgentau zur Sonne gewandt,
wie Diamanten glitzert es dich an.
Und leise frage ich: Wo und Wann?
Immer für eine Überraschung zu haben.
Dein Valentino
Thema: Kontaktanzeige
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 13
-
23-05-2002 23:18 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Kontaktanzeige
Hallo Valentino!
Ich muß schon sagen, eine sehr interessante "Anzeige" und vor allen Dingen eine ausgefallene Art des ersten Treffens. Ich hoffe, du hälst auch weiterhin, was deine Anzeige verspricht.
Ich würde mich freuen - von dir zu lesen, denn ICH bin genau das, was du suchst! Laß dich überraschen
Venezia
-
24-05-2002 08:24 #2
Kusshand Venezia
-
24-05-2002 09:33 #3
Nicht ausgefallen - sondern EDEL
Hallo Valentino,
so schnell, so zügig eine Antwort - hervorragend? Das lob ich mir.
Wir werden sehen, ob du die einzig WAHRE gefunden hast. Ich werde mein bestes tun um deinen 6. Sinn zu reizen und zu befriedigen! Du sollst an mir Gefallen finden - wenn ich an dir Gefallen finde.
Mit Rosen bedeckt und Morgentau auf den Lippen bin ich bereit für dich!
Der erste Eindruck ist entscheidend - und der erste ist mehr als gut.
Deine Venezia
PS:
Ich liebe Überraschungen
-
24-05-2002 09:40 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Überraschnungseier
Na, da haben sich ja zwei Überraschungseier gefunden!
Ich wußte doch, dass das HB in zweiter Instanz ein Kontakthof ist. Mich würde echt mal die Anzeige interessieren. Sicher finden sich darin Schlagworte wie:
Humor. Treue. Pferde stehlen. Etc.
Valentino klingt mir einen Tick zu tuntig. Aber mit Venezia würde ich gerne mal untertauchen.
Sollte sich Valentino als faules Ei erweisen, 'stehe' ich gerne zur Verfügung.
B.
-
24-05-2002 11:22 #5
3 Wünsche auf einmal
Nun, ich kann leider deine Frage nach dem Kontakthof nicht beantworten, denn ich kenn diesen Laden hier nicht. Er dient mir quasi als "Ort des Kennenlernens".
Solltest du selber auf der Suche sein - und deinem Geblubber nach ist das wohl so - wirst du sicherlich schon gemerkt haben, daß du nicht so der "Renner" bist. Mit Humor, Treue und Pferde stehlen lockt man höchstens eine 40-jährige Rumänin auf der Suche nach dauerhafter Unterkunft an.
Ich glaube nicht, daß Du jemals einen "Valentino" ersetzen könntest. Du hälst dich am besten völlig raus. Das ist das beste.
Venezia