Hi, 'Traumfrau'!
Wenn du wirklich meine Traumfrau wärest, würdest du nicht eine Woche verschwinden OHNE ein 'Auf Wiedersehen'. Meine Traumfrau hat auch keine 'heiße' Woche irgendwo anders. Es ist schön, dass du vor Energie platzt, aber bitte, was willst du damit auf einem Friedhof?!
Und wie kommst du darauf, dass ich ein Mann vieler Worte bin? Ich habe mich seit einer Woche ausgeschwiegen. Keinen Pieps habe ich gesagt. Und dahinter stehe ich mit meiner vollen Manneskraft!
Tja, und was Valentino anbelangt ... er scheint doch nicht von dir gefesselt worden zu sein. Macht nichts. Kannst dir ja wieder Anzeigen zu Gemüte führen. Aber ich wette, dass dich keine mehr ins HB locken wird.
![]()
B.
Thema: Langweilertruppe
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
10-06-2002 23:20 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Langweilertruppe
Na ihr Pappnasen!
Da bin ich mal eine lausige Woche nicht da, komme zurück und schaue gierig auf die Postings der letzten Woche. Und was sehe ich? Nichts. Erschreckend nichts. Ich kann also getrost mal für eine Woche abtauchen und verpasse Null die Bohne.
Valentino - wo bist du? Hast du wenigstens nach mir gesucht? Sorry, aber ich war nicht da! Kannst du mir verzeihen? Ich denke schon! Melde dich bitte, wir sollten endlich "Nägel mit Köpfen" machen....... ich warte auf dich...
Und nun zum Rest der Trauertruppe.......
He Batwolf, was ist denn los? Wo ist denn deine Energie? Wo dein immer präsenter Charme einer verrosteten Gießkanne? He - hast du vergessen, daß ich DEINE Traumfrau sein könnte?
Nun - ich habe mich anscheinend in dir getäuscht. Ein Mann der vielen Worte, aber es steckt nichts dahinter. Mir scheint, hier im Heartbeat ist jeglicher Heart-beat verloren gegangen.
He - schlaft ihr alle oder was ist los?
Keine Energie mehr? Keinen Elan? Alle schon mit Spinnweben verhangen? Ts ts ts.
Ich komme gerade von der "heißesten Woche" überhaupt zurück. Ich bin quasi "aufgeladen mit Energie". Sollte hier jemand Lust verspüren, ein bischen Gas zu geben. Ich bin bereit!
Venezia
-
11-06-2002 08:37 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Dumpfer Aktionismus
-
11-06-2002 10:01 #3
Aus dem Dornröschenschlaf.......
.......geweckt.
Prima. Immerhin bist du prompt aufgetaucht. Gut so. Gefällt mir.
He - Traumfrauen müssen sich ab und zu rar machen. Damit die Sehnsucht wächst. Und meine heiße Woche....... nun .... die könnte doch auch z.B. "sonnenmäßig" heiß gewesen sein.
Egal - wie auch immer...... wenn du dich über solchen Firlefanz grämst, dann kann ich damit leben. Du solltest eigentlich froh sei, daß ich mit meiner Energie diese Zentralfriedhofstimmung etwas aufpeppe.........
So. Ich hoffe auf deine ganze Manneskraft..........
........ die wirst du nämlich ab sofort brauchen.
Venezia
in Wachküß-Stimmung
-
11-06-2002 13:18 #4
Woher die Energie wohl rühren mag?
Von mir zu alleroberst verehrte Venezia!
Die letzte Woche mit dir war wunderschön gewesen. Kein Wunder, dass du voller Energie bist. Du hat sie in Mengen aus mir herausgesaugt.
Werden wir diese Reise je vergessen?
Erinnerst du dich noch an unser Liebesspiel in der Gondel? Du warst anfangs so nervös gewesen. Man könnte uns sehen! Glaube mir, ab einem gewissen Betrag hat der Italiener keine Augen mehr.
Die Woche war heiß. Aber du kennst mittlerweile die Steigerung von heiß. Sie lautet: Valentino!
Du weißt inzwischen wo ich dich am liebsten küsse. Spüre meine Lippen auf dieser Stelle und gib Gas ... mit mir.
Bereits eine neue Reise in Vorbereitung,
mit dir!
Dein Valentino.
-
13-06-2002 14:52 #5
Wenn die Gondoliere Scheuklappen tragen
....werde ich jederzeit wieder mit dir in die Gondel steigen. Wenn du wieder bei "Kräften" bist, bin ich bereit für jede Schandtat.[
Wird es eine Steigerung geben können? Ich lasse mich - wie du weißt - gerne überraschen.
Deine Lippen liegen auf "DER" Stelle, ich spüre sie, warm und feucht........wann wirst du mich holen?
Freudig erregt
Deine Venezia

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen