Wie wärs'n hiermit:
http://www.spruecheportal.de/geburtstagssms.php
Den hier fand ich persönlich nicht schlecht:
Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen: Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday
(Übrigens: Es macht nichts, wenn Du Jura studierst. Kannst ja später immer noch nen Ingenieur heiraten.)
Thema: Geburtstagssprüche
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
08-12-2004 21:38 #1
Geburtstagssprüche
Hallihallo!!!
Mein bester Freund hat demnächst Geburtstag und kriegt naturalmente was geschenkt....
allerdings fällt mir kein schöner Spruch für die Glückwunschkarte ein (ja, so altmodisch-spießig bin ich
)...
Es sollte etwas außergewöhnlich sein (also über das übliche "Alles Gute..." und die anderen Standardsprüche hinausgehen), halt einfach was nettes...
...aber auch nicht zu persönlich schließlich sind wir ja nicht zusammen...
Er wird übrigens 22.
Fällt euch was ein??? Ich weiß, is ja auch schon bissl später.... vielleicht habt ihr ja was auf lager!?
Nele
-
12-12-2004 23:46 #2
-
21-06-2008 23:33 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Geburtstagssprüche
ach gebutstagssprüche, wer benutzt den sowas?
na gut ein paar lustige gibts. ich hatte vor ein paar tagen mal was freches gesucht.
Wie war das eigentlich als die Dinosaurier gestorben sind? :P
oder in einem anderen Forum hatte ich diesen gelesen.
Für ein Mädchen:
Werd ja nicht schwanger du kleine Görne. Mama und Papa
das ist doch mal originell..
ansonsten gibt es ganz viele Geburtstagssprüche hier
aber wer weiß ob du mit deinem freund überhaupt noch zusammen bist..
ich finde aber geburtstagssprüche sind eigentlich nur gut um sie per handy zu verschicken und seinem freund gertuliert man ja dann doch eher persönlich
-
28-07-2008 15:15 #4
Nur um sie mit dem Handy zu verschicken? Also meiner Meinung nach kann man Geburtstagssprüche auch noch für viele weitere Zwecke nutzen. Ich meine, was soll man denn sonst auf eine originelle Geburtstagskarte schreiben? Oder in einer E-Mail.
Neben den genannten Seiten empfehle ich auch Festpark und Sound-Planet
-
22-03-2010 11:45 #5
Also ich mag diese Irish Blessings sehr gerne. Die sind sehr schön und auch mal was anderes
ELAINE'S IRISH BLESSINGS PAGE

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen