Und wann bekommt man dann eine Antwort? Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit als Moderator beworben.
Thema: Moderatoren gesucht
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
02-03-2005 11:50 #1
Moderatoren gesucht
Hallo!
Wir suchen für dieses Forum Moderatoren, die ein Auge drauf halten, dass nichts gepostet wird, was dort nicht hingehört, also Beleidigungen, diskriminierende Parolen, Unfug, wo er nicht hingehört, oder Ähnliches.
Voraussetzung ist allgemeines Interesse für das Thema und natürlich ein regelmäßiges Vorbeischauen.
Wer Lust hat melde sich bitte per PN beim Administrator.
-
02-03-2005 15:19 #2Unreg. Kah Gast
-
02-03-2005 15:31 #3Unregistriert Gast
Hallo Kah.
Die Meldung kam vor ein paar Tagen per Buschfunk durch das Forum, daß da nun einer ist, der die ganze liegengebliebene Admin-Arbeit aufarbeiten will.
Und nun ist eben mal die Uhr gestellt worden und auch die Mod-Ämter werden neu ausgeschrieben.
Bestimmt bekommt derjenige aber nicht auf die Reihe, daß er statt Deines zweiten Ichs die registrierte Kah als Moderator einsetzen soll , weil er die Zusammenhänge nicht kennt. Also ist hier der ausdrückliche Hinweis darauf
-
30-03-2006 10:57 #4
?
Ich versteh's nicht. Wird für das Kaffeekränzchen denn jetzt noch ein(e) Moderator(in) gesucht oder nicht? Was ist mit den beiden, die im Moment als Moderatoren eingetragen sind?