UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
    DeTower ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Was-die-Welt-nicht-braucht-Thread

Jeder kann hier reinschreiben was er total nutzlos findet und worauf er gerne verzichten würde.

Ich fang mal an:
    -Blumenkohl/Kohlrabi,Gemüse das die Welt nicht braucht!

-Viren:Ob aufm Pc oder im Körper,total nutzlos und stressen wirklich jeden!

-Stechmücken:Ich hasse die kleinen Biester,weil sie nachts immer um dein Kopf kreisen und wenn du das Licht anschaltest um sie zu killen,dann findest du sie so gut wie nie.Sobald du aber dich wieder hinlegst,dauerts genau eine Minute und sie kreisen wieder um dein Kopf!!

-Der Winter!!Es ist kalt und dunkel,die Mädels laufen total vermummt rum,man ist öfters krank und generell...,scheiß auf das bissel Schnee und Weihnachten,entschädigt nicht wirklich..

-Steam,wenns mal geht ist es noch ok....

Und was stresst euch?
    "Seien wir realistisch,fordern wir das Unmögliche."-Che Guevara

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."-Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker

Unregistriert Gast
    also im Moment kalte Füße

Nanu Gast
    Zecken!!!
    An alle Biologen in diesem Forum: wozu sind die Viecher da? Sie übertragen Borreliose (so richtig geschrieben?), sind eklig und kaum totzukriegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Tier die Dinger isst, also bin ich mal gespannt...

Jamie ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Das Problem an solchen Gedankengängen ist, dass uns Menschen nun auch nicht sonderlich viele Teile der Natur brauchen, im Gegenteil .

Aber back on-topic.

Es gibt so viele Dinge, die wir nicht brauchen. Aber am wenigstens braucht die Welt glaub' ich die Dinge, die am meisten beworben werden.

Jeden Morgen versucht mir meine Inbox zur Zeit weiss zu machen, ich bräuchte eine voluminösere Ejakulation
    . Mittags werden mir dann hyperaktive Tierchen für mein Handy angeboten und abends soll ich für teures Geld stöhnende Bandansagen hören. Diese Dinge braucht die Welt nicht, vor allem das erstere lässt mich doch irgendwie die Stirn runzeln darüber, woran manche Leute ihr Selbstbewusstsein festmachen. Dass man trotzdem damit Geld machen kann ist etwas, was mir einfach nicht in den Kopf will.

Ach ja.
    Vielleicht denke ich anders darüber, wenn ich in Rente bin, aber Volksmusik braucht die Welt mMn auch nicht .

Leinadine ist offline Moderator

Reihenfolge rein zufällig

1. Werbung, die nur aus Klingeltönen besteht
    2. 50 cent und Co
    3.George .W Bush
    4. einen derart konservativen Papst+ Konsorten ( soll er in Ruhe glücklich alt werden und einen Anderen an seine Stelle lassen )
    5.Computer- Games ( wo bleibt die Kreativität und Fitness ? )
    6. String-Tangas
    7.Fertig-Gerichte, die widerlich schmecken ( Königsberger-Klopse und Cordon Bleue*igitt*)
    8.Stilettos und spitze Schuhe ( Fußvergewaltigung)
    9.Kapitalisten
    10. Lügner und Betrüger
    usw.usw.usw ihr wißt schon

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte