UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
    ausus ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Männeroutfitfragen

Hallo Leute,
    es gibt hier und auch in anderen Foren immer wieder Fragen so nach dem Motto:
    Darf Mann dies oder jenes tragen.
    Mögen es nun Flipp Flopps Strumpfhosen Männerröcke oder sonstwas sein.

Was soll eigentlich so etwas ?
    Sind wir Männer nich Mann genug das selber zu entscheiden?

Wenn eine Frau irgendwas anzieht was ihr gefällt fragt sie doch auch nicht?

Oder kennt jemand ne Frage so nach dem Motto:
    Darf Frau Hosen , Sneaker, Hemden, Kravatten oder was auch immer anziehen?

Ne die machen es einfach und wenn Mann ihnen sagt, dass geht nicht, so ist Mann halt blöd, rückständig, Modemuffel oder kleinkariert oder sonstwas!

Nun ich frage da schon lange nicht mehr sondern mach was mir gefällt!

Gruß
    Ausus

Männer tragen was sie wollen

FlashXXXX ist offline Registrierter Benutzer
    Ja, ja,
    Frauen sind halt vorallem auf sich selber konzentriert während Männer danach lechzen die Frauen irgendwie für sich zu begeistern.....

honk1000 Gast
    Zitat Zitat von ausus

Wenn eine Frau irgendwas anzieht was ihr gefällt fragt sie doch auch nicht?

Ne die machen es einfach und wenn Mann ihnen sagt, dass geht nicht, so ist Mann halt blöd, rückständig, Modemuffel oder kleinkariert oder sonstwas!

Männer tragen was sie wollen
    Naja, ich kenn genug Frauen, die extremen Wert auf die Meinung anderer legen. Wenn man Frauen (natürlich etwas dezenter und liebevoller) sagt, dass das was sie anhaben scheiße aussieht sind die direkt eingeschnappt, fühlen sich unwohl in ihrer Haut und rennen in ihr Zimmer, um sich umzuziehen oder in die nächste Umkleidekabine um sich n neues Outfit zuzulegen

FlashXXXX ist offline Registrierter Benutzer
    Aber na ja, ich denke es ist schon augenfällig, das die Männer eigentlich wirklich interessiert wie Frauen über ihr Outfit denken, während man bei Frauen den Eindruck hat, das sie einzig dem Urteil anderer Frauen vertrauen. Völlig irrational da das Ziel ja auch aufjedenfall die anderen Männer sind. Aber na ja, so sind Frauen halt, irrational und .....

Gast1 Gast
    Na was wird das denn hier einmal schön über die frauenwelt ärgern?

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es meist die Frauen sind, die dann fragen: was soll ich anziehen, wie sieht das aus, kann ich das tragen, steht mir das etc etc etc.. und da kommt es oft auf die meinung des liebsten an, weil man ja schließlich auch ihm gefallen will...

Die meisten Männer hören nich auf mich wenn ich sag dass hochegzogene Tennissocken doof sind

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen