Häh? Alpha und Beta?
Brave new world? Wolfsrudel? Mathematikfanatiker? Versteh ich nich....![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 17
-
17-08-2005 12:40 #1
Gestern mal wieder so ne Beta-Frau getroffen...
... dachte, na machst dir n'netten Abend und schaust mal wie weit du kommst. Ich dacht mir zuerst, - sicher noch Single. Gab dann n'nettes Gespräch und max. 5' nach Beginn erwähnte sie ihren Freund... (gut, ging nicht anders). Nun, im Normalfall kotzt mich die ganze Angelegenheit mächtig an, - aber gestern hab ich mal weitergemacht. Auf dem Heimweg hab ich mich dann nicht mehr um sie gekümmert und was seh ich da... sie plaudert mit nem derben Alpha.... Aber na ja, was solls.
-
29-09-2005 09:54 #2Nihil est in intellectu quod non fuerit in sensu, excipe: nisi ipse intellectus.
-
30-09-2005 15:05 #3
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Ja wie? Sie hat nen Freund, und redet an einem Abend mit zwei anderen Typen. Ist doch normal, oder? Ich seh das das Problem nicht.
-
22-10-2005 15:23 #4
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Zitat von FlashXXXX
Ach...es ist doch total normal, wenn Frauen gegenüber neuen Leuten binnen kürzester Zeit ihren Freund erwähnen. Mich selbst, weiblich und Single, nervt das genauso, dieser Zwang, zu berichten, dass man selbst "versorgt" und toll genug ist, um einen abgekriegt zu haben ("Ach, du studierst Psychologie? Das macht die Cousine von meinem Freund auch!" Kotz...), aber was will man machen...
-
24-10-2005 11:36 #5
Also, wenn mir das eine in solch einem Kontext sagen würde, wäre das letzte, was ich denken würde, dass sie sagen will, ich bin toll genug, um einen abzukriegen und damit anzugeben. Wenn man mir immer, wenn ich von (platonischen) Freundinnen erzählen würde, unterstellen würde, ich wollte damit angeben, läge man nicht nur auf dem Holzweg, das wäre schon eine Holzautobahn (o.k, bautechnisch etwas schwierig, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine
)
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Aber sie brauchen nicht auf mich zu warten. Echt nicht.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!
Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur kann uns scheiden von der Liebe Gottes, die ist in Christus Jesus, unserem Herrn. (Römer 8, 38-39)