UNI-Forum

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 71 bis 75 von 75
    Senior ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Ohhh

deinen Wunsch kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen , Soxxy !

netter Nick übrigens
    auch wenn du 1 gut Jahr auf den passenden Postingeinsatz warten musstest ... naja ich drück dir jedfalls Daumen daß sich nextens schneller wieder Gelegenheit ergeben wird
    Geändert von Senior (02-01-2007 um 19:16 Uhr)

Senior ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Was mir noch auffällt :
    Wird sich doch wer finden der über eine Badewanne verfügt , die er auch zur Verfügung stellen könnte ,falls M.Smilla mal wieder trainieren gegangen ist ?
    Also ich leider nicht , aber ich arbeit dran - im ernst . Vielleicht gehts ja jetzt ein wenig schneller vorwärts . Überhaupt das wünche ich mir immer : Motive

Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Update

Bei mir mal ein weiteres Mal Zeit, die Wunschliste auf den neusten Stand zu bringen:

1. Die Thomas-Bernhard-Gesamtausgabe von Suhrkamp, die natürlich schon recht teuer ist, aber wenn die nicht, dann wenigstens die Sonderausgabe von „Ja“ anläßlich seines 75. Geburtstages.
    Ach, es geht auch so, ohne Gesamtausgabe und die Sonderausgabe von "Ja" habe ich mir gerade selbst bestellt...
    Deshalb neue Nummer 1: Bret Easton Ellis: "Luna Park", deutsche Ausgabe.

2. Ein eigenes Paar hochwertige Skulls, Bigblade-Blatt.

3. Airport für mein iBook.

4. Ein DVD-Player, da ich aber nicht so ein Unterhaltungselektronik-Junkie bin, kann ich leider keine Marke und kein Modell nennen, aber es reicht eine Kiste, die nur abspielt, völlig.
    Ach nööö, brauche ich eigentlich nicht wirklich.
    Deshalb neue Nr. 4: "Volta" von Björk.

5. Die Filmmusik zu Sofia Coppolas Marie Antoinette.
    Habe ich tatsächlich inzwischen von meiner Schwester bekommen!!!
    Deshalb neue Nr.5: Neue LOOK-Klickpedale, am liebsten Blau, Schwarz oder Metallicfarben.

6. Eine schöne Autogrammkarte von Andrea Henkel mit persönlicher Widmung.

7. Manguel / Guadalupi: "Von Atlantis bis Utopia", Ullstein-Taschenbuch

8. Der aktuelle Kalender der französischen Biathlon-Damen-Nationalmannschaft.

9. Zondergeld / Wiedenstried: "Lexikon der phantastische Literatur", Weitbrecht-Verlag

10. Ein komplett neues Rennrad, Aluminium-Rahmen, Rahmenöhe 57cm, Flite Titanium Sattel, mind. Ultegra-Bremshebel-Schaltung, Farbe nicht Rot oder Gelb.[/QUOTE]
    Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
    Dem Narren ein Denkmal.
    Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

misscherie86 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    1) eine Weltreise (am besten so wie in dem Lied "Traumreise" von den Massiven Tönen)
    2) Chucks in allen Farben (passend zu jedem Outfit) http://www.stylight.de/Converse/Chucks/
    3) einen Mops http://www.mops-pfote.de/

muss mir auch noch mehr überlegen, eigentlich ne gute Idee, schreib im November glaub nen Wunschzettel (wie als kleines kind), wär doch viel leichter für alle so Weihnachtsgeschenke zu suchen
    Geändert von misscherie86 (26-08-2011 um 15:35 Uhr)

studenter ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ich warte die ganze Zeit auf ein Auto und dass ich endlich mal die Welt bereisen kann...
    Geändert von studenter (21-09-2011 um 11:10 Uhr)

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15