UNI-Forum

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Niini ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

... 'technisch' gar nicht möglich

Die Linse kann gar nicht hinter der das Auge rutschen. Schliesslich sitzt der Augapfel nicht lose in der Augenhöhle, sondern da sind ja noch die Bindehäute, Muskeln und so weiter.
    Wie die anderen schon sagten, kann die Linse maximal unter den Lidern verschwinden. Jeder der das schon einmal erlebt hat, weiss wie gut die Dinger dort festsitzen können.

Eine gut sitzende Linse geht übrigens selten oder nie verloren, passiert das also öfter/ständig, dann am besten beim Optiker nochmal anpassen lassen.

neli ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Hallo an alle,
    das ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich hatte neben einem Artikel über Zielgruppen von Gehirndoping davon gelesen. Ich hoffe, dass Augentropfen bei mir auch so gut helfen würden.
    Geändert von neli (09-11-2010 um 15:44 Uhr)

LukasM ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ich hatte das auch schon einmal, dass die Linse fast irgendwie hinterm Auge war...geht wohl theoretisch fast gar nicht aber war nah dran (gefühlt).
    Du siehst einfach schlecht und hast das Gefühl, dass ein Fremdkörper im Auge ist. Mit etwas Fummelarbeit bekommt man die aber auch überall raus...finde Linsen sind einfach eine geniale Erfindung

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen