UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
    FlashXXXX ist offline Registrierter Benutzer

Steckbrief eurer selbst!!

Da der Thread in einem anderen Forum zu einem durchschlagenden Erfolg wurde, und wir uns ja auch für die Menschen hier interessieren, - die Fragen und ein Beispiel von Antworten! (Bernd das Brot)
    1. Geschlecht? m
    2. Alter? 40
    3. Wie geht es dir jetzt gerade? Vom Heuschnupfen und der üblichen Niedergeschlagenheit abgesehen, geht es mir blendend.
    4. Bist du glücklich in deinem Job? Ja.
    5. Kommst du gut mit deiner Familie aus? Geht so, mal ja, mal nein.
    6. Was würdest du für eine Million Euro kaufen? DVDs und Comics.
    7. Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich weiß nicht einmal, wo ich mich in zehn Monaten sehe.
    8. Willst du mal heiraten? Das wollte ich eigentlich, aber wenn ich meine Chancen realistisch einschätze, kann ich diesen Wunsch feierlich zu Grabe tragen.
    9. Willst du Kinder haben? siehe 8
    10. Warst du schon mal im Puff? Ja.
    11. Wolltest du dir schon mal das Leben nehmen? Ja, aber ich habe es nicht getan.
    12. Hast du ein Haustier? Nein.
    13. Vanille oder Schokolade? Schokolade.
    14. Regen oder Sonne? Regen.
    15. Schwarz oder weiß? Weder noch - bunt!!!
    16. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling.
    17. Hattest du schon mal einen ONS? Was ist das?
    18. Hattest du schon mal eine Beziehung? siehe 17
    19. Was würdest du am letzten Tag deines Lebens tun? kann ich nicht sagen
    20. Stell dir vor, du hättest ganz viel Macht und wärst Herrscher: Gibt es Leute, die du auf eine schwarze Liste setzen würdest? Wen? Das ganze dreckige Emanzenpack!

Bitte für euch persönlich ausfüllen! :-)
    Geändert von FlashXXXX (26-06-2006 um 06:15 Uhr)

Thomas Bernhard ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Hmm.
    Also die Steckbrieffragen fangen ja noch ganz interessant an, aber dann wird's dann doch zu banal und vor allem: ordinär bis vulgär. Im FAZ-Magazin gab es, solange es existierte, einen sehr guten Fragebogen, der auch irgendiwe auf Marcel Proust basierte, glaube ich mich zu erinnern.

Außerdem glaube ich nicht, daß Bernd so unschöne Sachen sagt wie "dreckiges Emanzenpack". Er ist zwar ein alter Bruddler, aber immerhin arbeitet er fürs öffentlich-rechtliche.

Was mich aber davon überzeugt, daß dieser Thread hier kein Erfolg wird, ist, daß du, FlashXX, dich in den letzten Tagen so unbeliebt gemacht hast, daß verständlicherweise keiner jetzt Lust hat, bei dieser Aktion mitzumachen.
    Du sollest den FlashXX beenden und eine ganz neue Identität/Avatar beginnen, die keinen Bezug/Ähnlichkeit mit Flash hat und auch niemand verraten, daß der neue Avatar früher Flash war. Sozusagen eine zweite Chance.

Den Tipp hast du aber nicht von mir!
    Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
    Dem Narren ein Denkmal.
    Dem Reimliebhaber ein Gedicht.

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    [QUOTE=FlashXXXX]
    1. Geschlecht? m
    2. Alter? 26
    3. Wie geht es dir jetzt gerade? geht so....
    4. Bist du glücklich in deinem Job? Ja, rockt!
    5. Kommst du gut mit deiner Familie aus? Geht so, mal ja, mal nein.
    6. Was würdest du für eine Million Euro kaufen? garnichts kaufen und sparen. Mir mit dem Geld mehr Möglichkeiten und Türen öffnen.
    7. Wo siehst du dich in zehn Jahren?Dann habe ich meine Firma verkauft und werde als Aussteiger per Rucksack um die Welt tingeln.
    8. Willst du mal heiraten? Ich bin schon verheiratet...seit 26 Jahren! mit mir selbst
    9. Willst du Kinder haben? weiß ich nicht
    10. Warst du schon mal im Puff? Ja.
    11. Wolltest du dir schon mal das Leben nehmen? Ja
      .
    12. Hast du ein Haustier? Außer meiner Schwester: Nein.
    13. Vanille oder Schokolade? garnichts von dem, macht dick und versaut mir den BMI.
    14. Regen oder Sonne? Regenbogen .
    15. Schwarz oder weiß? Lucy in the Sky with Diamonds...
    16. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling.
    17. Hattest du schon mal einen ONS? Nicht nur einen
    18. Hattest du schon mal eine Beziehung? ja....
    19. Was würdest du am letzten Tag deines Lebens tun? Ich lebe jeden Tag als wenns der Letzte wär
    20. Stell dir vor, du hättest ganz viel Macht und wärst Herrscher: Gibt es Leute, die du auf eine schwarze Liste setzen würdest? Wen? Das ganze beschissene Establishment
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    1. Geschlecht? w
    2. Alter? 24
    3. Wie geht es dir jetzt gerade? Müde und besorgt.
    4. Bist du glücklich in deinem Job? Arbeite erst ab Juli wieder.
    5. Kommst du gut mit deiner Familie aus? Nicht mit allen gleich gut.
    6. Was würdest du für eine Million Euro kaufen? Wenn sie mir nach dem Anlegen zum Ausgeben übrig blieben: Hm, hab schon alles und ein Haus bauen möchte ich eigentlich nicht. Vielleicht ne Eigentumswohnung?? Und ein paar Klomotten, die ich mir sonst nicht kaufen würde..
    7. Wo siehst du dich in zehn Jahren? Realistisch: Gar nicht, kann viel zu viel passieren. Idealistisch: Glücklich in meinem Job und noch immer mit meinem Freund.
    8. Willst du mal heiraten? Jooooah ... wenns passt?
    9. Willst du Kinder haben? Vielleicht.
    10. Warst du schon mal im Puff? Nö..
    11. Wolltest du dir schon mal das Leben nehmen? Ja, habs aber nicht ernsthaft probiert..
    12. Hast du ein Haustier? Jein. Mein dicker Kater wohnt bei meinen Eltern..
    13. Vanille oder Schokolade? Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! .
    14. Regen oder Sonne? Sonne.
    15. Schwarz oder weiß? Launenabhängig.
    16. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer.
    17. Hattest du schon mal einen ONS? Wenn Geschlechtsverkehr unbedingt dazu gehört: Nein.
    18. Hattest du schon mal eine Beziehung? Jepp.
    19. Was würdest du am letzten Tag deines Lebens tun? Nur noch heulen.
    20. Stell dir vor, du hättest ganz viel Macht und wärst Herrscher: Gibt es Leute, die du auf eine schwarze Liste setzen würdest? Wen? Terroristen und dumme Politiker.

Salome ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    1. Geschlecht? w
    2. Alter? 24
    3. Wie geht es dir jetzt gerade? Gut, weil's stürmt und schlecht, weil ich dem Regen zusehe, statt meine Diplomarbeit zu schreiben.
    4. Bist du glücklich in deinem Job? Glücklich wäre übertrieben gesagt, aber es macht Spaß und ist ja auch nicht für immer
    5. Kommst du gut mit deiner Familie aus? Ja, sehr.
    6. Was würdest du für eine Million Euro kaufen? Hm. Mit einer Million kommt man natürlich erst mal nicht so weit. Also ein Viertel erstmal spenden und mit dem Rest immer mal wieder durch die Welt reisen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass diese haute cuisine oder jener Tauchschein mein Budget sprengen könnte..
    7. Wo siehst du dich in zehn Jahren?Im Spiegel und auf Fotos, so wie jetzt auch.
    8. Willst du mal heiraten? Ja, falls ich tatsächlich den perfekten Mann finde.
    9. Willst du Kinder haben? Ja, falls ich tatsächlich den perfekten Mann finde... oder mit 45 einem Einsamkeits-Flash erliege.
    10. Warst du schon mal im Puff? Nein. Yuck..
    11. Wolltest du dir schon mal das Leben nehmen? Nicht wirklich. Nichts, was über die üblichen infantilen Teenie-Rache-Phantasien hinausging..
    12. Hast du ein Haustier? Eigentlich schon..
    13. Vanille oder Schokolade? Schokolade!.
    14. Regen oder Sonne? Regenbogen finde ich eine grandiose Antwort, weshalb ich sie hier ohne zu Erröten plagiiere! .
    15. Schwarz oder weiß? Kaukasisch, warum?
    16. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Herbst..
    17. Hattest du schon mal einen ONS? Jein. Es wurden dann zwei Nächte mit mehrmals Sex draus. Also keinen klassischen, nein.
    18. Hattest du schon mal eine Beziehung? Ja.
    19. Was würdest du am letzten Tag deines Lebens tun? Vermutlich nichts Besonderes. Falls ich überraschend sterbe, weiß ich's vorher ja nicht. Und wenn ich nach langer Krankheit dahinsieche, liege ich am Tag vorher wahrscheinlich bestenfalls röchelnd im Bett und kaue mit dem Zahnfleisch an einem Schlauch.
    20. Stell dir vor, du hättest ganz viel Macht und wärst Herrscher: Gibt es Leute, die du auf eine schwarze Liste setzen würdest? Wen? Schwarze Liste? Naja, die üblichen Verdächtigen, Louis: Kinderschänder, Vergewaltiger, Betrüger und Tierquäler. Aber diese Verantwortung werde ich nicht übernehmen, wenn sich's irgendwie vermeiden lässt.
    Without me it's just aweso

Illiud Latine dici non potest.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte