UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
    Gast

Glühbirne Sich neu verlieben

Also im Internet gibt es eigentlich nur ein Anbieter bei dem Ihr garantiert euren Traumpartner findet und das total kostenlos.
    Die Gemeinschaft hat in Deutschland 4 Millionen Mitglieder also wenn da niemand dabei versthe ich es auch nicht also Leute verliebt euch neu es ist Zeit dafür.

Grüsse
    eure Petra

Gast
    aha

und die petra anscheinend schon nen neuen stecher gefunden hat, hatse die url der angblich so tollen seite wieder vrgessen.

hechel hechel, schib schon die adresse rüber, brauch mal wieder frischfleisch!

Gast
    *sich mal über der Tastatur übergibt*ach hat das gut getan
    finde deinen Traumpartner übers Internet so nach dem motto.hallo ich bin der bernd Nichtraucher 1,90 schwarzgebrannt muskulös blond und suche eine Frau die nett anschmiegsam häuslich und gutbestückt ist
    oder ;Luise ist eine verwitwete nette anschmiegsame feurige Dame im Alter von 47 die bibelfesten Katholiken zum tanzen .Käffchen trinken und Autofahren braucht
    ich sag nur eins dieses Eheanbahnungsgedöhns ist zum K.....
    so mit zu Ende reihert und allen hormongesteuerten Trübtassen was wünscht

Gast
    Hallo?

Was hast du bitteschön gegen meine Einstellung? Aber ich bin nicht blond, habe dunkle Haare.

Gast
    Original geschrieben von Berrnd
    Hallo?

Was hast du bitteschön gegen meine Einstellung? Aber ich bin nicht blond, habe dunkle Haare.
    *Buggs vor lauter Lachen der Kopf auf die Tastatur knallt* Leute, Leute - so ist das Leben heutzutage! Seht es doch ein, mensch! Aldous Huxley hatte recht!!!!! Wir suchen unsere Partner halt eben nach Stichpunkten, die uns charakterisieren... Wollten wir das nicht schon immer?? Was findet Ihr denn so falsch daran??? Also echt, seid doch mal modern!!! Ganz bequem geht das jetzt - bald wird es Kataloge geben!! Ihr müsste euren Hintern nicht mal aus der Bude heben, bleibt vorm Bildschirm, da spielt sich das WAHRE Leben ab!
    *vorIronietrief*

Wie armselig.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte