Also, ich persönlich finde schwarze Socken jetzt nicht unbedingt zum Wegrennen - vorausgesetzt, der Träger hat einigermaßen braungebrannte Beine.
Ich hätte allerdings eine andere Bitte an die Männerwelt (da diese spezielle Bekleidungstaktik ausschließlich männlich zu sein scheint), die mir sehr am Herzen liegt:
Beim Tragen kurzer Hosen bitte niemals die Socken bis zum Anschlag hochziehen - egal, welche Farbe sie haben.
Abgesehen davon, dass der Sinn und Zweck einer kurzen Hose wegfällt, wenn man das Bein stattdessen mit Strumpf bedeckt, sieht es absolut beknackt aus.(<--- Horst)
Danke.![]()
Thema: Männer in kurzen Hosen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 21
-
16-04-2007 10:52 #1
Männer in kurzen Hosen
Liebe Männer!
Nun ist es in Deutschland schon seit einiger Zeit recht warm und sommerlich und da wollt auch ihr euch bequem und luftig kleiden, meistens verwendet ihr dafür kurze Hosen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wir Frauen sehen uns gerne wohlgeformte, nackte Männerbeine an...
Am vergangenem Wochenende konnte ich wieder einige Exemplare der männlichen Gattung in der freien Natur beobachten: Leider gibt es manche, um nicht zu sagen: viele Männer, die ganz offensichtlich ein paar elementare, grundlegende Bekleidungsregeln mißachten. Liebe Männer, wenn ihr kurze Hosen tragt, dann bitte niemals in Kombination mit schwarzen Socken! Das sieht einfach nur scheiße aus! Scheiße, Scheiße, Scheiße! Ganz, ganz schlimm sind kurze Hosen, kombiniert mit schwarzen Socken in Sandalen, das geht überhaupt nicht!!! Überhaupt Socken in Sandalen: Neeeeee, ganz schlimm! Bitte, bitte nicht! Eurer Mutti tut das vielleicht ganz dolle gefallen, aber mehr oder weniger gleichaltrigen Frauen nicht!!!
So Gegenargumente wie "Mein Aussehen ist mir egal" und "Meine Freundin hat sich noch nie darüber beschwert" möchte ich erst gar nicht hören. Ersteres ist ästhetisch höchst rücksichtslos und zweiteres kann nur bedeuten, daß ihr so massive andere Defizite habt, daß eure Freundin bislang das Kurze Hosen / schwarze Socken - Problem noch nicht ansprechen konnte!
Mein Schatz jedenfalls
käme nie auf die Idee, zu seinen kurzen Hosen dunkle Socken anzuziehen, Sandalen hasst er sowieso. Es kann ja nicht zu viel verlangt sein, daß man ein klein wenig auf sich achtet, selbst wenn man in einer festen Beziehung lebt. Daß verheiratete Männer oftmals alle Anstandsregeln fahren und sich völlig gehen lassen, ist ein anderes Thema, dessen Erörterung hier zu weit gehen würde...
Im Kuschelforum hier wird doch so oft beklagt, daß sich die Frauen so zickig geben und sich nicht auf die ein oder andere Romanze einlassen wollen. Na, liebe Männer, an was könnte das liegen? Vielleicht schaut ihr zunächst mal an euch runter, bevor ihr aus dem Haus geht, dann klappts vielleicht auch mit der Nachbarin!
Meint es nur gut mit euch:Miss Jane Marple,
Romanfigur von Agatha Christie (1890-1976).
Darstellerinnen:
Margaret Rutherford (4 Filme)
Helen Hays (2 Filme)
Joan Hickson (12 Filme)
Angela Lansbury (1 Film)
Geraldine McEwen (bisher 9 Filme)
-
16-04-2007 11:08 #2
Geändert von Zaunwipfel (16-04-2007 um 11:10 Uhr)

-
16-04-2007 11:12 #3
So einen ähnlichen Faden gab es, glaube ich, schon einmal. Im übrigen möchte ich Miss Marple ausdrücklich zustimmen.
§ 11.
-
16-04-2007 13:30 #4
Ja, sogar mit Umfrage, nämlich hier.
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
(Ralph Waldo Emerson, 1803-1882)
Gehe nicht vor mir - vielleicht folge ich Dir nicht.
Geh nicht hinter mir - vielleicht kann ich Dich nicht führen.
Geh einfach neben mir - und sei mein Freund.
(Albert Camus, 1913-1960)
-
16-04-2007 14:07 #5
In der vanity fair durfte ich neulich - dadurch blank entsetzt - lesen, dass es mittlerweile gestattet, sogar von... hmm... dior? chanel? irgendeine andere gänzlich austauschbare Modekanaille? ...also von jemandem halt sanktioniert sei, socken zu sandalen zu tragen. Die entsprechende Kampagne stellte allerdings einen wenig ansprechenden Typen in langen sandfarbenen Hosen mit schwarzen Socken über der Hose und gelben Sandalen zur Schau... man kann sich also wohl selbst ausrechnen, was man davon halten darf.

Hoch leben sockenfreie Männerfüße!!!
Pedikürt, wenn's geht. Dafür reicht übrigens schon ab und zu Nägel schneiden.
Without me it's just aweso
Illiud Latine dici non potest.