... also melde ich mich mal.
![]()
Und da ich letzte Woche in London einen Polo geschleckt habe (-> Pfefferminzbonbon), mußte ich tatsächlich auch an euch denken.
Ich dachte: Was wohl der Polo macht und die Sappho? Ob die beiden immer noch zusammen sind?
Oder war die 'Back to the roots' Bemerkung ganz anders gemeint? Seid ihr wieder in DA gelandet? Fragen über Fragen. Nur wo soll ich mich melden?
Gruß,
B.
Thema: Herbstgrüße an HB
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 23
-
12-11-2002 10:54 #1Sappho Gast
Herbstgrüße an HB
hi leute,
wollt mal wieder nach euch schaun, ob es euch noch
überhaupt gibt
ich und polo erleben gerade die "back to the roots" phase... also Bat... wenn du mal in DA bist, dann meld dich!
grüße
Sap
-
18-11-2002 11:38 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ich bin gerade in DA ...
-
18-11-2002 13:38 #3
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Schau an!
Auch wenn er sich noch so hartnäckig in Schweigen hüllt, der gute Batwolf, wenn was Weibliches auftaucht,
kann er nicht widerstehen.
Immer noch ganz der alte.
:-)
J.
-
18-11-2002 14:48 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ganz der Alte?!
Mittlerweile noch älter.
:-)
Rate mal wo unsere Göttin zwischenzeitlich gelandet ist ... in Münster!
Gruß,
B.
-
18-11-2002 19:38 #5
Tag auch
Jetzt wo alle mal wieder was schreiben, kann ich ja auch mal wieder was zum Besten geben....
Immernoch auf Hawaii rueckt die Zeit des Abschied nehmens allerdings immer naeher... Nur noch 4 1/2 Wochen und der Rest der Welt hat mich wieder zurrueck.
Der Winter kommt nun auch nach O'ahu, was heissen soll, dass es verhaeltnismaessig kalt wird und ich Nachts nun doch den Ventilator ausschalten muss und friere.... 21 Grad ist aber auch kalt, wenn man seit 12 Wochen 29 Grad im Schatten und das Tag und Nacht gewoehnt ist. Ich hatte gestern immerhin seit 12 Wochen das erste Mal Socken an... Zum Glueck wird es Tagsueber noch ziemlich warm (so zwischen 26 und 30 Grad), leider scheint die Sonne nicht mehr durchgehend und es kommt dann doch haeufiger mal der ein oder andere Wolkenbruch (da hat man dann das Gefuehl als wuerde die Welt unter gehen...). Ausserdem verabschieden sich die Wellen langsam vom Southshore und sind mehr so am North Shore zu gebrauchen, was scheisse ist, weil wir hier kein Auto haben und man mit dem Bus eeeeewig darauf braucht. Na gut, dann wird halt nicht mehr gesurft....
Ach ja, eine Nachbarinsel habe ich auch schon besucht. Und zwar Kauai. Wird such "The Garden Island" genannt und genau so siehts da auch aus. Hier wurde uebrigens Jurassic Parc, die Dornenvoegel und Herr der Fliegen gedreht um nur ein paar der hier entstandenen Filme zu nennen... Schoen wars.
Liebe Gruesse derweil von hier, Katrin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen