*tröst*
Hmm, also ich hab' mich ganz normal ernährt. Aber ich habe auch keine Hamsterbacken bekommen...
Mein Bruder aber, der hat eine Woche gelitten. Er hat sich damals viel Babybrei gemacht (nicht die Glaserl-Nahrung, sondern Brei, den man mit Milch anrührt). Das Zeug schmeckt etwas arg süß, aber es sättigt ungemein. Das heißt, daß Du mit relativ wenig von dem Zeug satt wirst, die Mahlzeiten und die damit verbundene Plagerei) hast Du also schnell hinter Dich gebracht.
Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung und eine möglichst wenig Schmerzen. Ich drück Dir die Daumen!
Ganz liebe Grüße,
JustMe
Thema: hamsterbacke
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 23
-
02-12-2002 12:07 #1
hamsterbacke
*heul*
heute morgen hat mir mein zahnarzt meine obere weisheit geklaut. *aua*
welche nahrung nimmt man jetzt am besten zu sich? hipp/alete, suppen, eis, pudding, haferbrei???[...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13
-
02-12-2002 12:32 #2JustMe Gast
-
02-12-2002 15:35 #3
*auch troest*
Mir haben sie Anfang des Jahres meine ganze Weisheit auf einmal geklaut.
Gluecklicherweise sind bei mir die Backen wenig angeschwollen (hauptsaechlich nach innen), haben sich auch kaum verfaerbt und es war auch nciht sonderlich schmerzhaft. Deswegen musste ich nur die ersten 2 Tage mit eisbeuteln rumlaufen. In der Zeit hab ich mich hauptsaechlich von Suppe, Joghurt und Getraenken ernaehrt. Danach war dann fast alles wieder wie vorher...
ich wuensch Dir, dass es bei Dir auch so schnell vorbei geht mit wenig Schmerzen (auch schon fuer's naechste Mal im Voraus).
LG,
BB
-
02-12-2002 18:10 #4
danke danke.
im moment geht es ganz gut - mit ibuprofen
- wer weiß was nachher kommt.
[...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13
-
03-12-2002 08:41 #5
Also ich hab mir bei sowas immer eine Gemüsebrühe gemacht und ganz kurz gebrochene Spaghetti rein. Lecker und einfach zu essen
[Vikayo]
...do androids dream of electric sheep?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen