UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
    lucydiamond ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage urban legends?

wann habt ihr eigentlich das letzte mal eine dieser geschichten gehört, die man eigentlich gar nicht glauben kann?
    stecke durch einen dummen zufall gerade mal wieder in einer situation, wo ich mich frage, ob ich nicht gespenster sehe...
    dass zusammenhänge immer nur zufällig bestehen, glaube ich gerade mal wieder nicht.
    wie gehts euch?

Schmierwurst Gast

Re: urban legends?

Original geschrieben von lucydiamond
    wann habt ihr eigentlich das letzte mal eine dieser geschichten gehört, die man eigentlich gar nicht glauben kann?
    stecke durch einen dummen zufall gerade mal wieder in einer situation, wo ich mich frage, ob ich nicht gespenster sehe...
    dass zusammenhänge immer nur zufällig bestehen, glaube ich gerade mal wieder nicht.
    wie gehts euch?
    Wieso, liegst Du in einer mit Eis gefüllten Badewanne und stellst fest, dass Dir eine Niere fehlt? (Eigentlich sollte man damit keine Scherze treiben...)

Gast

Grins

Wozu sind die Urban legenden denn deiner Meinung??? Dachte immer zur Aufheiterung der MEnschheit denken sich Leute den Quatsch aus... und um zu sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder in veränderter Form bim Erfinder ankommen und der sich dan köstlich amüsieren kann....

Schmierwurst Gast
    Ja, in der Regel sind diese Urban Legends ja auch wirklich komisch (Zahnbürste im Popo,...), aber rausgeschnippelte Nieren sind über Grenze zum Geschmacklosen (aber mir viel in der Eile kein wtzigeres Beispiel ein).

linckie ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage

mhm, höre hiermit zum ersten mal von diesem begriff.

aber lucydiamond, was bringt dich denn so durcheinander?

beste grüße linckie