Original geschrieben von Juliette
Juliette hatte eine Kontaktanzeige
----------------------------------
Ps.: Konnte das Bild von ihr nicht einfügen, .....
http://www.netzmarkt.de/flirtshow/bilder/fli5688a.jpg
Thema: Kontaktanzeigen - Voting
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Text ist euer Favorit?
- Teilnehmer
- 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
°1°
3 25,00% -
°2°
2 16,67% -
°3°
2 16,67% -
°4°
2 16,67% -
°5°
3 25,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
14-01-2003 18:01 #1Gast
Kontaktanzeigen - Voting
Juliette hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben - hier die Antworten:
°°01°°
Hi bin M und Du W wier 2 sind für die welt geiegnet du bist Meinene traum frau was ich mir wunsche ich wurde so gerne mit dir auf kontagt auf zu nehmen Bin ca 180cm kloin und blauen augen Keine haar auf denn kopf bin ein bischen molig ca 80 kg
°°02°°
HI JUDITH, DU STRAHLST AUF DEINEM BILD, ALS OB DU FRISCH VERLIEBT WÄRST _ EIN BILD ZUM VERLIEBEN. ICH ARBEITE AUCH IM KRANKENHAUS _ HABE ABER KEINE PIERCINGS ODER TATOOS _ WENN DU LUST HAST, DANN KANN ICH DICH JA NACH ALLEN REGELN DER KUNST PIERCEN _ HABE DAFÜR JA LANGE GENUG STUDIERT. TJA - HABE ICH OHNE KÖRPERSCHMUCK ÜBERHAUPT EINE CHANCE AUF ANTWORT ? - SOLLTEST DU DIR MAL ANSEHEN WOLLEN, WER DA SCHREIBT - KANNST GERNE EIN BILD HABEN. VIELLEICH KÖNNEN WIR DAS TATTOO JA AUCH DURCH FINGERFARBEN ERSETZEN. ICH LIEBE 9 1/2 WOCHEN UND WARTE AUF JEMANDEN, DER DAS AUCH LEBEN KANN VIELE GRÜSSE - SVEN
°°03°°
Hi Judith, ich habe zwar keine Tätowierungen oder Piercings, aber für Dich würde ich mich piercen lassen. Außerdem würde ich gern mal was mit Dir zusammen kochen, denn ich liebe es zu kochen. Herr der Ringe ist eins der besten Fantasy Bücher, die ich kenne. Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir mal mailst. cu..Bernd
°°04°°
Hallo, wie sind Frank und Susanne und suchen erstmalig eine nette Freundun. Susanne möchte erstmalig Ihre Bi-neigung ausleben. Ob es jedoch dazu kommt, entscheidet die gegenseitige Sympathie bei einem oder mehrerer Treffen. Gewisse Dinge entwickeln sich ganz einfach, oder? Wir sind 161/50/32 und 178/70/34. Wir sind nicht an einzelnen Männern interessiert. Jede Zuschrift wird beantwortet. Gruß Frank und Susanne
°°05°°
Hi Judith,natürlich achtet Mann auf den Charakter (Ich meine was will man mit einer Ester Schweins,wenn sie so langweilig ist das einem die Füsse einschlafen!). Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen,"wie soll ich aus den stichpunktartigen Beschreibungen von dir jetzt einen Charakter zusammenbauen ?".Außerdem siehst du wirklich süß aus und jeder der das Gegenteil sagt hat einfach nicht recht ! Beschreib dich einfach mal ein bißchen (Was du so machst?,Auf was du besonderen Wert legst !,Was deine Ziele so sind !)...einfach mal was,damit MANN sich eine bessere Vorstellung von dir machen kann !!!!! Au Revoir,Alex !!!!
Welcher Text ist der bescheuertste
?
Ps.: Konnte das Bild von ihr nicht einfügen, das gibts in der Sektbar zu sehen.
-
14-01-2003 19:24 #2Gast
Re: Kontaktanzeigen - Voting
-
12-02-2003 19:50 #3
Kontaktanzeigen - Voting für Nasenbären
also erstmal finde ich Esther Schweins rattenscharf, besonders im Mini, und zweitens:
wer macht eigentlich solche unsensiblen umfragen? :-)
ich habe mich übrigens für möglichkeit 6 entschieden!
-
30-03-2003 17:25 #4
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
Welcher Text der bescheuerste ist, kann ich ohne den Text der bei der Kontaktanzeige stand, nicht sagen.
Aber vermutlich war es einer, der sich nicht unbedingt um Suche einer Beziehung, sondern nur eines Sexualpartners drehte. So gesehen hat man noch Glück, dass keine Perversen geantwortet haben. Wenn ich nun mit meiner Einschätzung richtig liege, wundern mich solche Antworten nicht.
Die 1 ist am bescheurtsten. Sagt rein gar nichts über sich, geschweige denn über Juliette. Wer mit so wenig Unaufmerksamkeit durch die Wélt geht, wírd auch andernorts so sein. Außerdem ist es eine 08/15-Anfrage, die der an alle schickt in der Hoffung auf Erfolg. Kann aber auch schon Desillusion und Verzweiflung nach etwaigen Fehlschlägen sein.
Der 3er ist der natürlichste und wirkt recht unkünstelt und improvisiert (oder zumindest wußte er nicht, was er schreiben sollte und hat lieber das als gar nichts geschickt). Wird bei einer Enttäuschung sicher Gewissensbisse haben.
Der 5er sagt gar nichts über sich, wirkt aber sehr aufmerksam und neugierig. Kann aber auch geküstelt sein.
Die 4er haben anscheinend ihre eigene Anzeige zugeschickt.
Die sind ausschließlich am Akt und an sonst nichts interessiert. Weder die andere Person scheint sie zu interessieren, noch sind sie gewillt auf den anderen zuzukommen, was alleine schon die Anfrage zeigt.
Der 2er scheint nicht nur auf der Suche nach einem Sexualobjekt (das natürlich schon, aber nicht als Inventar neben der Stehlampe). Wird stark auf jemanden zugehen, auch wenn er eigene Wünsche formuliert. Das kann aber auch gekünstelt sein, kann durch die Aufmerksamkeit heischende Letternschrift nachvollzogen werden.
Wie gesagt: Favorit ist die 1. Scheinst ein wenig enttäuscht zu sein?
-
31-03-2003 13:19 #5
Love, Peace and Happiness
nehmt euch einfach alle mal an die hand und atmet kräftig durch :-), hilft!