UNI-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Über wessen Programm könnt ihr mehr lachen? Harald Schmidt vs Stefan Raab

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harald Schmidt

70 74,47%
  • Stefan Raab

10 10,64%
  • sind beide gut

11 11,70%
  • kann mit beiden nichts anfangen

3 3,19%
+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
    Gizmo1998 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Frage Harald Schmidt Show vs TV Total

Harald Schmidt gegen Stefan Raab !!!

oder geht etwa beides?

mir persönlich wird stefan raab mit der zeit ziemlich nervig. aus jedem mist macht er eine single und lacht sich kaputt weil soviele leuts die single auch noch kaufen.

da hat harald schmidt schon mehr auf dem kasten!

was meint ihr?

Schmitti Gast
    Als Stefan Raab mit TV Total angefangen hat (1mal wöchentlich), fand ich es absolut genial. Aber seit TV Total dann fast jeden Tag kommt, wiederholt sich doch irgendwie alles, 150 drückt er auf den gleichen Knopf auf seinem Tisch...
    irgendwie ausgelutscht. Klar gibt es immer wieder Sachen und gags die ziemlich geil sind (zB letzte Woche sein Showopa Willi als Tührsteher) aber einmal pro Woche würde genügen.
    Harald Schmidt dagegen ist und bleibt genial, der Mann hat so einen geilen Humor, da ist jede Sendung gelungen.
    Habt ihr die Sendung gesehen, in der er die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum moderierte.Spitzenklasse!! Ich kann mir vorstellen, daß viele so einen Humor nicht abkönnen und es nicht witzig finden aber meiner Meinung nach ist er tausendmal besser als Raab!

Lordi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Seh ich ähnlich.

Ich kenn Raab noch aus seinen Zeiten bei Viva, und da fand ich ihn richtig gut. Ein bißchen albern zwar, aber erfrischend kompromisslos und vor allem originell.
    Mit TV Total ist das derb den Bach runter gegangen, viele seiner Scherze wirken höchst einstudiert und sind dabei nicht mal mehr witzig.

Harald Schmidt ist zwar auch nicht immer absolut witzig - sind eben auch zu viele Sendungen -, aber er kriegt es doch bei weitem besser hin als Raab. Und wo der oberflächlich und nichtssagend bleibt, steckt bei Schmidt doch einiges mehr hinter seinen Pointen.

Daher ist das Votum klar.

Gizmo1998 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

was mir noch aufgefallen ist...

man muss ja auch leider sagen, dass es harald schmidt eine zeit lang nicht leicht hatte seine quote zu erreichen.

dann kam das neue konzept zusammen mit manuel a. ! und ich muss sagen, dass ich es wirklich gut finde wie mehrere personen in die show mit einbezogen werden. z. B. zu Weihnachten eine Nachbildung eines Weihnachtsbildes, dass die Grippenszene darstellt.

ich find dirty harry wirklich klasse. hab mir auf vorgenommen endlich mal in die show zu gehen....als zuschauer natürlich *g*

Schmitti Gast
    Wenn du die show besucht hast wollen wir aber einen Bericht von dir, wie es war

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte