Diese Wochenenden sind störende Unterbrechungen von fruchtbarer Arbeitstätigkeit. Der Gipfel: ich hatte am Freitag zusätzlich einen Gleitzeittag eingelegt. Drei Tage ohne Arbeit! So fühle ich mich heute auch. Ausgelaugt und ohne Kraft. Dieses Nichtstun macht mich total alle.
Der Horror passiert diese Woche: Feiertag am Donnerstag. Ihr könnt euch denken, was das heißt ... 4 Tage am Stück frei. Ich hoffe, dass ich das überlebe!
Mein Blick schweift mit einem Seufzen über den Kalender. Ab Juni sehe ich Wochen über Wochen ohne Feiertage! Endlich! Abeiten ohne Unterbrechung.
Aber was ist das? Dieser dicke rote Balken im August? Er erstreckt sich über 4 Wochen!!! Nein. Nicht schon wieder ... URLAUB!
B.
Thema: Montag
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
26-05-2003 08:53 #1
Montag
Mal wieder Montag... schade eigentlich..
Das Wochenende war durchaus amüsant und ich hatte zu wenig Schlaf...
Am Donnerstag ist Feiertag und ich bin wahrscheinlich wieder die Einzige die am Freitag im Büro sitzen wird... Toll.. eigentlich bräuchte ich den Tag frei, weil ein Freund heiratet, aber das interessiert hier ja niemanden... schade eiegntlich... da kann ich mich dann also nur zum Saufen dazu gesellen....
Wie war euer Wochenende so?? Auch bis 6.00 Uhr gefeiert (ich war übrigens nüchtern!!!)??
Frohes Schaffen!!
-
26-05-2003 09:37 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Endlich Montag!
-
26-05-2003 11:14 #3
Sonst keine Meinungen zum Montag??? ...JustMe...? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse??
Wo ist eigentlich irena??
-
26-05-2003 19:37 #4
scheint heute mal wieder ein Tag der Selbstgespräche zu sein...
So wird das Heartbeat sicher nicht eine Ebene hoch gesetzt....
ich bin zutiefst entäuscht...
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Kunde Österreich an Platz 1 der 6 Vorschläge für seine Jahresendfahrt gewählt hat... Ich hoffe sehr, dass er davon auch nicht mehr abkommt... Bitte weiterhin Daumen drücken!
Bis morgen!
-
27-05-2003 00:48 #5
"Doktor" (300-499 Beiträge)
ich bin hier...
und hab heut einen wunderschönen kindergeburtstag gefeiert