D.h. ... mehr Chancen auf dich?
B.
Thema: ein kleiner gruß
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 18
-
17-06-2003 16:59 #1
"Doktor" (300-499 Beiträge)
ein kleiner gruß
hallo zusammen,
ich wollt euch nur nen sonnigen gruß dalassen. irgendwie steck ich voll im freizeitstress und dabei dacht ich, ich hätt zeit für euch. ausserdem ist das wetter einfach viel zu schön.
ok, die letzte woche war ich noch arbeiten, mit den kids wegfahren. man stelle sich vor, sechs stadtjungs aufm bauernhof. am dienstag waren wir schwimmen, so im see. am mittwoch wars ihnen dann zu kühl zum schwimmen und wir sind bei dieser bullenhitze ins kino gefahren (3D, war genial). na gut, das hat sie dann überzeugt und am donnerstag waren wir wieder schwimmen, allerdings im freibad. und freitag war heimreise und zimmer putzen angesagt...
ansonsten hab ich mir matrix reloaded angeschaut. und festgestellt, der film ist ein fehler in der matrix. ok, die special effects waren gut, die kampfszenen manchmal etwas übertrieben, aber wers mag, auch gut. allerdings war der film von beidem so überladen, dass die story auf der strecke geblieben ist. die beschränkt sich im grunde genommen auf ne theorie.
so, und wie gehts euch?
-
18-06-2003 09:12 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Das Wetter wird schlechter
-
18-06-2003 09:17 #3
Re: ein kleiner gruß
Moin irena
schön auch mal wieder was von Dir zu hören.
Scheinst ja von Deinen Kiddies mächtig eingespannt zu sein.
Hier ist in der Zwischenzeit nicht viel passiert... Seit Du nicht mehr da bist glänzt Batwolf durch noble Abwesenheit. Vielleicht hat ihn auch ein mutierter Monsterfrosch gefressen um seine Brüder und Schwestern zu rächen.... Man weiß es nicht. Auf jeden Fall scheint das Thema "eine Ebene hoch rutschen" nicht mehr ganz so aktuell zu sein. Wie dem auch sei. Ich habe im Moment einen Buchflash und bin jede freie Minute am lesen, wenn ich mit meinem Freund nicht gerade in England rumhänge oder in der Arbeit bin. Im Moment gibts auch irgendwie nichts zu tun nachdem ich die letzte Woche echt rotiert bin.
AUßerdem hab ich morgen frei, muss aber natürlich mal wieder als einzigste am Freitag arbeiten.... Seltsam.
Soviel zu meiner momentanen Situation. Ich erfreue mich auf jeden Fall bester Gesundheit und mein Seelenleben geht auch so seinen geregelten Gang... Alles paletti sozusagen und im lindgrünen Bereich...
-
18-06-2003 09:19 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Langsam dämmert's
6 Jungs und du auf'm Bauernhof?!
Dagegen dürfte BBtB ein Kindergarten sein ...

B.
-
18-06-2003 14:01 #5
"Doktor" (300-499 Beiträge)
batty, nimm deine fantasie mal an die leine, die jungs sind mir eindeutig zu jung.
ansonsten plag ich mich grad mit ämtern rum und finde vorurteile über beamte bei einigen auch bestätigt... besonders bei dem, der gestern dreimal planlos an mir vorbei durch den flur schlappte.
katrin, was liest du denn so? ich bin momentan voll im historischen schnulzenroman-rausch, also hauptsächlich gabaldon, falls dir das was sagt.
wir können wir mal tips austauschen
die leseratte irena