UNI-Forum

Thema: rumwusel

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    ivory ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

rumwusel

Hallo Ihr Lieben.

Nach einer Nacht ohne Schlaf...
    Gedankt seis dem Telephon und troubelligen Beziehungen versuche ich gerade meinem REchner( bzw. der Kiste im RZ) einen Essay zu entlocken, allerdings mit mässigem Erfolg...

Gib Hirn, oder Koffein..

Deshalb ein Spontaner Knuddelgruß und Kuss an
    Just ME
    und KArtin

pns folgen spätestens morgen

*umfall*
    einschlaf*

träum*
    schnorchen*++++++++++++++ich mag euch***************ich mag euch********************

JustMe Gast
    Hallo ivi!

Dich auch mal knuddel! Du weißt ja meine Nummern. Ich stehe gerne als Hotline zur Verfügung!

Schlaf Dich ruhig mal aus. Und süße Träume dabei!

PN's sind nicht so eilig, mach Dir mal keinen Streß, das ist ungesund wegen Herzinfarktgefahr und so...

Alles Liebe,
    JustMe

Katrin ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Re: rumwusel

Salut cherie,

merci beaucoup für Deinen lieben Gruß..
    ich hab grad von JustMe eine auf den Deckel bekommen, weil ich Dir nicht subito geantwortet habe.... zu Befehl!

Das mit der pn (meiner zumindest) ist nicht so super dringend, war ja nur ein klitzekleines Ventil wie Du sicherlich bemerkt hast... *g* alles soweit wieder ganz ok... denke ich...

ich schicke Dir gedanklich alle meine kleinen grauen Zellen und werde sie anweisen auf Hochtouren zu arbeiten.
    Ob's hilft weiß ich nicht.. haben schließlich seit Dezember keine Uni mehr von innen gesehen.... aber das passt schon...

Bis denn meine Liebe, ich schicke Dir auch ein paar schöne Träume, von denen habe ich nämlich reichlich über...

Bussi, K.

Lesezeichen