Etwas schreiben, daß Katrin nicht langweilig wird und daß irena sich vielleicht wieder mal hierher verirrt...?
Thema: Schlechte Manieren
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
07-07-2003 08:48 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Schlechte Manieren
Guten Montag!

Ich hatte Freitag frei ... spontan und aus einer guten Laune heraus. Das war wohl der Grund gewesen, dass ich nichts geschrieben habe.
Jetzt ist wieder Montag. Zwei Wochen bis zum Urlaub. Und 10 Stunden bis zum finalen Ende von BBtB. 100 Tage mitgefiebert und jetzt ist (schon wieder) alles vorbei.
Eigentlich könnte man sich die letzten Stunden schenken, denn wirklich interessant, wer als letztes das Haus verlassen wird, ist es nicht mehr, seit bekannt geworden ist, dass sich die Finalisten das Geld untereinander aufteilen werden. Egal. Wer 99 Tage lang regelmäßig die Zusammenschnitte angeschaut hat, wird auch die letzten Stunden miterleben.
Und was mache ich jetzt?!
B.
-
07-07-2003 11:20 #2JustMe Gast
-
07-07-2003 11:26 #3
gute Idee
Batwolfs Beiträge verlieren von Tag zu Tag an Spritzigkeit und Esprit... :Rolleyes:Original geschrieben von JustMe
Etwas schreiben, daß Katrin nicht langweilig wird und daß irena sich vielleicht wieder mal hierher verirrt...?
...irena verträgt das noch weniger als ich...
und irgendwann wunderst Du Dich dann, dass wir beide nicht mehr da sind und Du bist wieder mutterseelen alleine....
aber Du willst es ja nicht anders....
K.
-
07-07-2003 11:38 #4
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Spritzig kann man nur sein ...
... wenn ein gewisser Druck besteht.

Diesen Druck verspüre ich immer weniger ... es wird ja auch keiner aufgebaut. Hm. Ehrlich. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt es Dieter Bohlen nachzutun. ER hat Modern Talking ein weiteres Mal zu Grabe getragen, weil ihm 'nichts mehr eingefallen' ist.
Mir fällt auch nichts mehr ein. Die kritische Masse im HB ist leider zu gering, um zu explodieren. 2 1/2 Leute können unter den gegebenen Umständen ein Forum nicht am Leben erhalten.
Ja. Ich werde es dem Dieter nachmachen ... und endlich ein Buch schreiben (und hier nicht mehr singen ...)

B.
-
07-07-2003 11:49 #5
dann ziehe ich auch mal weiter...
und werde mir ein neues Forum suchen....
vielleicht nehmen mich ja die Kuschler auf...