UNI-Forum

Thema: Handcremes

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
    Gast

Handcremes

Hallo !

Das ist jetzt vielleicht sehr Off-Topic, aber ich frag trotzdem mal.
    Diese Cremes, die man sich auf die Hände schmiert sind Handcremes, klar. Aber solche, die man sich gleichzeitig auf die Arme schmiert, sind das auch Handcremes???
    Welche benutzt ihr, bzw. welche riecht eurer Meinung nach am Besten? Es gibt so eine in einer braunen Tube, früher mit einem grünen Deckel, jetzt mit einem beigen, glaube ich. Wisst ihr zufällig wie die heisst?

Wäre super, wenn mir welche antworten!!!

Gast

Re: Handcremes

*mal ins Bad guck*

Da steht ein weiß-blaue Dose, auf der Florena Hautcreme draufsteht und Rasiercreme, wo Florena draufsteht und Zahnpaste, wo... ach quatsch, da steht Aldi drauf.

Pawnee ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ich hab ne superluxus Handcreme, die ich mir nebenbei auch auf die Arme schmiere (Ellbogen nicht zu vergessen), von Jade. Jade hand cocoon. Hat auch nur 3,45 Euro gekostet...
    Gut ist aber auch die Kamill-Handcreme, ich hab sie in der Tube. Geht auch für die Arme.
    Wie die namentlich zu benennen ist, wenn sie zweigliedrig gefahren werden kann, weiß ich allerdings auch nicht *enttäusch*! Sorry!
    Rettet des Genitivs!

De gustibus non disputandum!

Diddlchen ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Grins re

Hi!

Also ich kann die Handcreme von Florena empfehlen. Die kann man auch auf die Arme auftragen. Außerdem riecht sie auch noch gut und is günstig!

Greez Diddlchen

Woof ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Florena ist super
    Die hat von Stiftung Warentest Sehr Gut bekommen, und ist super günstig bei Rewe zu kriegen!
    Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
    Chinesisches Sprichwort

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen