Heeee, nicht gegen die Mensen wettern.![]()
Also in meiner Uni bin ich mit der Mensa sehr zufrieden. Es geht meistens ziemlich schnell, das Essen ist lecker und auch absolut billig. Also nix auszusetzen.
Aber ich studier ja auch im coolen Düsseldorf.![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 34
-
03-02-2004 21:49 #1Gast
habt ihr eigentlich auch so eine schlechte mensa?
so, nachdem ich heute mal wieder den versuch gestartet habe, in der mensa zu essen und schnell wieder rausgelaufen bin, als ich das essen gesehen habe, wollte ich mal fragen - habt ihr auch so eine kackschlechte mensa?? eine, wo man sich danach meistens den ganzen nachmittag unwohl fühlt, nicht satt wird, viel zu viel für den kram bezahlt, für den man auch noch ewig lange gewartet hat??
-
04-02-2004 01:34 #2BVB & DEG
Solange die Erde sich dreht,
solange der Traum nie vergeht,
solang´das Feuer in uns brennt,
und schwarz-gelb ein jeder kennt,
ja solange und für immer BVB!
Groundhopper Neuss on tour!
-
04-02-2004 08:36 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Nach der Bundeswehr (Carl- Schurz- Kaserne, Hardheim) dachte ich: ab jetzt geht es nur noch Berg auf. So gesehen war die Mensa in Karlsruhe ein echter Schock. (Anfang der 90´er Jahre waren Wartezeiten um 30 Minuten keine Seltenheit) Aber im Laufe der Jahre besserte sich das Essen wirklich etwas und man bekam es auch schneller. (in dieser Zeit sank die Zahl der Studenten von 25000 auf 15000) Den absoluten Abschuss stellt jedoch die Betriebskantine der Siemens VDO in Dortmund dar. So ein Schweinefraß habe ich wirklich noch nicht erlebt. (und ihr daher die Freundschaft gekündigt)
Seit ich dort nicht mehr (kaum noch) essen gehe und statt dessen selbst koche, habe ich 10 kg abgenommen; aber nicht, weil mein Essen so schlecht schmeckt, sondern, weil ich mit relativ wenig Fett koche und ordentliche, vitaminhaltige und frische Rohstoffe verwende.
-
04-02-2004 17:29 #4JustMe Gast
Die Mensa in Tübingen auf der Morgenstelle ist ziemlich gut. Wenn es danach ginge, sollte ich meinen Job hier kündigen und wieder an der Uni Tübingen anfangen -- das Essen in der Mensa ist besser als das unserer Kantine. Aber die ist auch nicht schlecht.
-
04-02-2004 17:36 #5Gast
Die Mensa der FH Isny war bis Ostern 2003 ziemlich gut. Seither wird das Essen nicht mehr vor Ort gekauft, sondern von außerhalb angeliefert und aufgewärmt. Jetzt schmeckts nicht mehr so gut. Aber dafür gibt es jetzt beliebig viel Platz in der Mensa, weil viele nicht mehr dort essen.