Hi!
Da muss es doch noch mehr Leute geben in diesem riesigen grauen Betonblock namens Uni Bielefeld oder der anliegenden FH, die jetzt im Frühling die Stadt etwas mehr erkunden wollen - was und wie: egal. Es gibt offenbar schöne Parks, schöne Cafes und eine ganz tolle Backkartoffel beim Alex in der Altstadt. Auch Kino kein Problem. Möglicherweise schafft es sogar jemand, mir Skat richtig beizubringen
Vielleicht noch was zu mir... 24-jähriges Männchen, "vielseitig interessiert" - Oberflächlichkeit mag ich nicht so, aber ansonsten find ich fast alles interessant. Ich hör lieber auf, bevor es so überkandidelt klingt wie die Kontaktanzeigen von Millionärserben in der ZEIT, die schon Max Goldt bemitleidet hat![]()
Würde mich über Antworten hier, per PM oder ICQ freuen!
Liebe Grüße,
Neroli
Thema: Nette Leute aus Bielefeld
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
02-05-2004 09:20 #1
Nette Leute aus Bielefeld
-
03-05-2004 00:08 #2
Klar gibts Leute...
*klick*
Ich aktualisiere morgen mal endlich wieder unsere Termine *gähn* Muss jetzt erstmal ins Bett
LG May
-
13-07-2005 01:45 #3Unregistriert Gast
Lustige Menschen in Bielefeld
Hi!
Ich bin noch neu in Bielefeld und ich such auch noch Anschluss. Ich bin eigentlich ein Südländer (Ulm) aber jetzt bin ich schon mal hier und würde... hey um was geht's eigentlich bei eurem Verein? Bielefeld ist super-cool (IF PRomillegrenz <action> überschreit THEN exit... byebye
timo_staudacher@gmx.de
Aber mal ehrlich, bitte schribt mir wenn sich irgendwo nette Menschen treffen um sich zu amüsiren, wäre gerne dabei. Hab Heimweh.
Gruss Timo
-
13-07-2005 01:46 #4Unregistriert Gast
und wenn...
und wenn sich meine vorheirge nachricht oder auch diese ein bsschen komisch daherkommen, rechtschreibmässig, dann liegt das daran, dass ich gestern eine halbe Flasche Mineralwasser auf mein Keyboard gekippt habe...