UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 57
    Happy-Hippo ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

Achtung Paket-Zusteller von DHL gesucht!

Ich suche den Paket-Zusteller von der DHL/Post, der am Freitag, den 25.06.04 gegen 14 Uhr in 13353 Berlin (Wedding) Pakete ausgeliefert hat.

Kurz zur Geschichte:
    Wir sahen uns an diesem Tag zum allerersten Mal in der F. Straße, wo Du mich ganz lieb gegrüßt hattest, bevor Du mit den Paketen im Haus verschwunden warst. Ja, und wie es dann der Zufall wollte, kamst Du dann ca. 20 Minuten später zu mir, weil Du 2 Pakete für mich hattest.
    Du warst offensichtlich genauso erfreut wie ich über dieses erneute Zusammentreffen. Leider ging alles so schnell, daß ich Dich noch nicht mal nach dem Namen oder Handynummer fragen konnte. Du erzähltest mir jedoch, daß Du an diesem Tag ganz spontan für diese Tour eingesetzt wurdest, weil Du normalerweise in einem anderen Bezirk unterwegs bist.

Ich möchte Dich sehr gerne wiedersehen und würde mich wirklich freuen, wenn Du das hier irgendwie lesen und Dich bei mir melden würdest (Name und Adresse sind Dir ja bekannt).

Oder kennt hier irgendwer jemanden, der bei der Post arbeitet und mir evtl. weiterhelfen könnte?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße,
    Hippo

Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)

Unregistriert Gast
    Probiers doch einfach mal bei DHL. Doe müssten doch wissen wer wann Pakete ausgeliefert hat, falls es Probleme geben sollte. Einfach ein bisschen Social Engineering anwenden.

Happy-Hippo ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Probiers doch einfach mal bei DHL. Doe müssten doch wissen wer wann Pakete ausgeliefert hat, falls es Probleme geben sollte. Einfach ein bisschen Social Engineering anwenden.
    Ich hatte heute morgen einen anderen Paketboten mal gefragt, ob der mir helfen könne. Er konnte mir leider nur eine Telefonnummer geben, wo ich mal nachfragen könnte.

Ich hab da auch angerufen... Die Dame war erst sehr unfreundlich, da hab ich etwas rumgeschleimt und hab ihr dann ne Story erzählt. Naja, zum Schluß war sie ganz freundlich und meinte, sie wird sich drum kümmern. Allerdings dürfe sie mir keine weiteren Informationen geben, sondern würde ihm eine Nachricht zukommen lassen...

Ich hoffe, daß es stimmt und der Gute keinen Streß bekommt...

Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)

Erdbeerle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Happy-Hippo
    Ich hatte heute morgen einen anderen Paketboten mal gefragt, ob der mir helfen könne. Er konnte mir leider nur eine Telefonnummer geben, wo ich mal nachfragen könnte.

Ich hab da auch angerufen... Die Dame war erst sehr unfreundlich, da hab ich etwas rumgeschleimt und hab ihr dann ne Story erzählt. Naja, zum Schluß war sie ganz freundlich und meinte, sie wird sich drum kümmern. Allerdings dürfe sie mir keine weiteren Informationen geben, sondern würde ihm eine Nachricht zukommen lassen...

Ich hoffe, daß es stimmt und der Gute keinen Streß bekommt...
    Wenn das alles nicht klappt, schreib mir eine PN - ich schreib dann einen Brief an Kai Pflaume! Nur die Liebe zählt *g*

Scherz beiseite! Viel viel Glück! Hach, ist das schööööööööööönnnnnn!

*daumendrück*
    Erdbeerle
    “They always say time changes things,
    but you actually have to change them yourself.”

(Andy Warhol, 1928-1987)

bonnie.julia Gast
    hej, da drück ich auch die Daumen!!!!!
    Das ist wirklich süss.....

*strahl*

bo.

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte