Hey Jungs....
Bin auf der Suche nach meinem Deckelchen.....Wenn ihr aus Düsseldorf oder Umgebung kommt und wie ich Single seid, könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.....Ich beiss auch nicht....![]()
Ich komm aus Ratingen und studier Kunstgeschichte und Geschichte in Düsseldorf.....Also, wenn ihr Lust habt, traut euch....![]()
![]()
Können auch gerne mal einen netten Film im Kino schauen oder was trinken gehen.....
Bis denne, Steffi
PS: Beachtet meinen Eintrag weiter unten.....
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 89
-
14-01-2005 21:31 #1
Nette Single-Männer aus Düsseldorf und Umgebung gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von steffi1983 (18-01-2005 um 21:26 Uhr)
-
15-01-2005 18:04 #2Tomcraft Gast
Hey Steffi! Ich studiere SoWi in Duisburg und wohne auch dort. Liegt ja in der Nähe von Düsseldorf oder Ratingen würd ich mal sagen!?...

Meine Hobbies sind Sport (Fußball), ansonsten bin ich gerne unterwegs auf irgendwelchen Parties oder so! Ich bin 22 Jahre alt. Was hastn du noch so für Interessen? Möchtest du noch was von mir wissen?
-
18-01-2005 21:16 #3
*heul*
undefinedundefined
Schade, dass mir hier sonst niemand was reinschreibt....Bin echt enttäuscht von euch, Jungs.....
Schreckt euch die Kunstgeschichte ab??? Ist gar nicht so langweilig wie viele von euch glauben mögen....
Naja, müsst ihr selbst wissen....Wer nicht will, der hat schon!!!!
Oder seid ihr feige???
Gut, dann erweiter ich den Kreis von Düsseldorf auf Ruhrpott, okay??Vielleicht melden sich dann mehr....
Guts Nächtle.....Steffi
-
19-01-2005 08:08 #4
Hey Steffi,
Kunstgeschichte ist doch interessant und irgendwie sexy
Feige - hmmm nöööö eigentlich nicht
Aber leider kommen vielleicht net soooo viele aus Düdo - daher keine Postings. Aber wenn Du mal in den Süden kommst können wir gerne was trinken gehen...
GrussGlücklich der Mensch, glücklich er allein
Der das heute ganz besitzen kann
Der in sich ruhend sagen kann:
"Das Morgen sei es noch so schlimm,
ich habe heute gelebt"
-
04-02-2005 12:36 #5
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Hi Steffi,
ich bin zwar nicht aus Düsseldorf, aber ich werde ab März wahrscheinlich für sechs Monate einen Lehrgang dort machen. Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen... Für Kino bin ich jedenfalls immer zu haben.
Liebe Grüße, Alex