Hallo ihr,
nachdem ich nun zum wiederholten Mal einen Anfall von Frustration erlitten habe, weil ich dringend jemandem zum Reden brauche, dachte ich mir, ich such mal aktiv. Denn wer passiv wartet, hat ja bekanntlich keine guten Chancen.
Ich studiere an der Uni Regensburg Pädagogik und will später in die Erwachsenenbildung (ist ja auch Studienschwerpunkt hier). Nebenbei arbeite ich bei Siemens VDO und sammle so schonmal Wirtschafts- und Unternehmenserfahrung, die riesig Spaß macht! Außerdem bin ich Mitglied bei der pädagogischen Unternehmensberatung. ( Ja es gibt, noch eine neben intouch! ;-P )
Suche deshalb jemand, der auch einen Sinn für Zahlen und wirtschaftliches Denken bei einer Frau ertragen kann!
Liebe Grüße
Sanyo
Thema: Studenten aus Regensburg
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
20-03-2005 17:46 #1Sanyo Gast
Studenten aus Regensburg
-
05-04-2005 19:51 #2Unregistriert Gast
Hi, ich mache zur Zeit ein Praktikum bei Siemens VDO. Ich bin nicht von hier und kenne noch - entschuldige bitte die Ausrucksweise - kein Schwein. Hier im Forum schient es auch nicht gerade viele Regensburger zu geben, was? Und du suchst also jemanden zum Reden... Hhm, vielleicht könnte man sich einigen. Du zeigst mir, wo man so als Student in Regensburg hingeht und ich rede dann vielleicht auch hin und wieder mit dir.

Lieben Gruß
Roman
-
12-04-2005 19:38 #3
ich bin aus der nähe von regensburg und bin eigentlich jedes wochenende in regensburg unterwegs.
-
21-04-2005 09:22 #4
:grübel: :häh:
-
25-04-2005 16:50 #5
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Regensburg
Hallo,
Bin auch weiblich, studiere auch in Regensburg und hätte auch Lust fortzugehen