hallo,
mich würde mal interessieren wer hier alles im forum etwas molliger ist von den frauen. der grund ist, da ich auf solche frauen stehe würde ich gern einige kennen lernen. also habt keine scheu vor mir. finde an solchen frauen nichts schlimmes, ganz im gegenteil, finde sie sehr erotisch. würde mich über einige meldungen freuen.
Thema: Mollige Frauen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 41
-
06-04-2005 11:53 #1
Mollige Frauen
-
06-04-2005 15:36 #2hanuta GastUnd wenn schon. Schliesslich sind wir hier im Kontakteforum
Zitat von Neroli
.
Aber ein bisl mehr von dir koenntest du schon erzaehlen... trau dich
.
-
06-04-2005 15:39 #3krischan Gast
Lieber Nobbi, auch meine Wenigkeit findet die moppeligen Damen, nunja, etwas anziehender als die Hungerhaken
Aber das kann und sollte niemals alleiniger Grund für eine Beziehungsanbahnung sein, denn dann läuft es, wie Neroli schon bemerkte, auf reine Fetischlustbefriedigung hinaus.
Und ich glaube kaum, dass, auch wenn die eine oder andere der Damen etwas mehr Hüftspeck haben sollte, die Betreffende auf einen weißen Ritter wie Dich wartet.
Krischan
-
06-04-2005 15:55 #4
erstens ich bin kein fetischist auf materialsuche.finde solche frauen nur sehr attraktiv.außerdem hab ich die erfahrung gemacht das man sich mit denen am besten versteht.sie sind einfach lebenslustiger als andere.sie wissen auch was sie wollen, und das in jeder hinsicht, auch im bett. und um ehrlich zu sein es ist einfach schön mit ihnen. kann es einfach nicht beschreiben was mich an ihnen fasziniert. vielleicht ist es das was ich nie haben kann. bin nämlich schlank, aber wäre gern etwas dicker. aber das klappt nicht,nehm einfach nicht zu.
naja was soll ich noch über mich erzählen. ihr müßtet schon was fragen.
-
07-04-2005 08:31 #5
entschuldigt wenn mein forumeintrag oberflächlich rüber kam,so war er nicht ausgelegt. suche nicht bloß ne bettgeschichte, sondern leute mit denen man sich gut unterhalten kann oder mal was unternehmen. ich hoffe ich habdas jetzt alles bissl richtig gestellt. bin kein oberflächlicher mensch.
ist es den schlimm auf mollige frauen zu stehen.muß ich den dem klischee entsprechen und nur dünne mögen?auch mollige frauen können erotisch sein.
jeder hat nun mal nen anderen geschmack.