UNI-Forum

Thema: Er dient ihr

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
    James ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Pfeil Er dient ihr

Hallo,

ich bin ein 25-jähriger Student und heiße nicht wirklich James :-) Der Name ist eine Anspielung. Ich suche eine Frau aus NRW, aber nicht für eine Beziehung, sondern um ihr zu dienen. Klar, klingt erst mal verrückt, ist aber sehr ernst gemeint.

Ausführlicheres hier: www.dienenausleidenschaft.de.ms

erfurter82 ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Hm, ne ist klar! :häh: Kann ich echt voll und ganz nachvollziehen, geht möglicherweise vielen so...
    Kräht der Hahn heut auf dem Mist, ändert sich`s Wetter, oder`s bleibt wie es ist!

http://www.puffbohne.de

Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von erfurter82
    Hm, ne ist klar! :häh: Kann ich echt voll und ganz nachvollziehen, geht möglicherweise vielen so...
    Hm, und deine Aufgabe hier im Forum ist es, Kontaktanzeigen zu kommentieren, die nicht deiner Neigung entsprechen...?

Tigger ist offline Moderator
    Hoer mal, statt hier einen Link zu posten, beschreibs doch bitte mit Worten.
    "You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch

Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum

James ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Erröten

Gern. Aber da ich hier ja nichts anderes suche als das, was ich auf der kleinen Homepage beschrieben habe, ist der Text nun identisch. Eine ganz neue Formulierung für dieselbe Sache wäre irgendwie unnötig.