Hallöchen,
findet sich vielleicht jemand nettes, der eine Siedlerrunde als dritter Mitspieler oder Mitspielerin bereichern möchte? Bislang sind wir zu zweit, und da mangelt es logischerweise noch an jemandem.
Ja und um gleich einen Abwasch zu machen: Gibts vielleicht Leute, die regelmäßig in Dortmund mountainbike oder Trekking- oder sonstwasrad fahren und jemandem zum mitfahren suchen?
Egal ob für das eine oder andere, schreibt doch einfach mal eine Mail an matzekuchen@arcor.de,
viele Grüße ins Forum,
Matzekuchen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
13-06-2005 16:36 #1matzekuchen Gast
Siedler spielen und mountainbiken in Dortmund
-
13-06-2005 23:09 #2
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Zum Siedler spielen (oder auch etwas anderes) bin ich immer zu haben, komme leider aus Aachen, aber bis Köln oder Düsseldorf ist alles drin!
Gruß Silly
-
14-06-2005 12:12 #3matzekuchen Gast
oh krasse Anfahrt
Hi Silly,
na sooo weit würdest Du für ein Ründchen Siedler-spielen fahren? Krass!! Na mich freut`s, vielleicht schreibst Du doch mal eine E-Mail (matzekuchen@arcor.de)? Dann kann ich mal ein paar Sachen schreiben (Telefonnummer z.B.), die ich hier nicht unbedingt reinschreiben möchte, und ich muß nicht immer immer im Forum schauen, ob ich eine Antwort von Dir hab.
Viele Grüße,
Matzekuchen