So jetzt werde ich mal neue Wege beschreiten...
Ich suche ganz einfach nette und spontane Menschen aus Bielefeld und Umgebung, die Lust haben mal was zu unternehmen. Ob es nun der Besuch eines Straßenfestes, einer Disco oder einfach mal nen netter abend in ner Kneipe ist...
Ich bin 24, Student und gehe gerne is Forum, Movie oder z.B. mal ins Kamp oder Casa... ich mag Musik und lustige Leute... einfach Spass haben.
würd mich freuen, wenn ihr euch meldet...
Gruß
Henning
Thema: nette Leute aus Bielefeld
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
25-08-2005 23:54 #1
nette Leute aus Bielefeld
-
26-08-2005 11:45 #2
Schließ dich einfach uns an!
Siehe hier:
http://www.unicum.de/community/foren...ad.php?t=10890
und hier:
http://www.unicum.de/community/foren...ead.php?t=8050 (wöchentlicher Kneipenabend in der Nähe des Städt. KH)
-
27-08-2005 15:04 #3Mensch, da schreibe ich endlich mal wieder was - und dann wird's nicht gelesen...
Zitat von chatwoman
Wir sind doch umgezogen
Henning, wenn du magst, meld dich einfach
Der Mensch strebt danach,
das Leben außerhalb seiner selbst zu finden,
und begreift nicht,
dass das Gesuchte in ihm selber liegt.
-----
Is maith an sc’athán súil charad.
-
27-08-2005 19:31 #4*lach* Sorry, lag daran, dass diese Links nur aus der Suche nach dem Stichwort "Bielefeld" herrühren; da war das Aktualisierungs-Thema nicht im Ergebnis enthalten
Zitat von maybelline

(Wart ihr eigentlich bisher bei diesem "tollen Wetter" im Luna?)
-
27-08-2005 19:55 #5*grins* so nen Mist aber auch, dass die Suche nicht automatisch dabei sagt, dass sich was geändert hat
Zitat von chatwoman
Also, wenn du mal donnerstags Zeit und Lust hast, weisst du ja jetzt, dass wir nicht mehr nähe KH sind...
Dieses Jahr war ich schon ganze zwei Mal im Luna!
*lach* irgendwie leider alles ins Wasser gefallen. Aber wir wollen demnächst nochmal nen Grill-Abend machen - und wehe, das Wetter spielt dann nicht mit... aber wir bestellen dann einfach Sonne. Wenn ich was weiss wegen Termin, sag ich dir Bescheid
Der Mensch strebt danach,
das Leben außerhalb seiner selbst zu finden,
und begreift nicht,
dass das Gesuchte in ihm selber liegt.
-----
Is maith an sc’athán súil charad.