Hey...gibt es hier ein witziges, peppiges, total intelligentes und zeigefreudiges...ups nein nein das war natürlich ein Spass...weibliches Wesen, das Lust hat viele, viele spannende, witzige vielleicht prickelige *tralalllaallllaaalllaa* Emails auszutauschen....?!??!
Thema: Spannender "Email-Flirt"...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
10-09-2005 13:03 #1
Spannender "Email-Flirt"...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein - Albert Einstein
-
14-09-2005 17:06 #2Gast Gast
was hättest du zu bieten?
-
19-09-2005 17:21 #3Gast Gast
ok, da du mir jetzt deutlich gemacht hast, dass ich keine "prickelnden" PNs schreiben kann, hab ich auch keine Lust mehr zu, dir auch nur irgendwas an PN zu beantworten, wenn du nicht weißt, was du willst...
Ich hatte dich lediglich gefragt, was du zu bieten hast. Wollte dir lediglich ein paar Kostproben entlocken, um zu wissen, was du unter "prickelnd" verstehst...
-
19-09-2005 18:07 #4
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Hui! Jetzt hat er´s verbockt
Ich wäre ja zu gerne mal Admin. Einen Tag lang lesen, was hier alles für PM´s geschickt werden. Da tun sich sicher Abgründe auf!
-
19-09-2005 18:11 #5*versteck*
Zitat von Mellow
"i move this fast, and i make mistakes, for my own sake"
(nonpoint)
(inoffizieller) #UИICUM.de - Chat