Leidenschaftlicher Spanker aus Köln sucht passendes Gegenstück!

Geboten wird: kommunikatives Ich von 26 Jahren, schlank, gepflegt, liberal, sehr humorvoll und trotz des jungen Alters nicht unerfahren.

Gesucht wird: masochistisches Gegenstück, Geschlecht, Nationalität und sexuale Identität egal, im Alter von 20 – 35, das alle aufgelisteten Eigenschaften mit mir teilt.

Ziel sind ausführliche und konsequente Züchtigungen innerhalb der mir von dir gezogenen Grenzen. Zu meinen Favoriten gehören Kochlöffel, Lineal, Tawse und Rohrstock, und umso mehr du zappelst und wimmerst, desto höher schlägt mein Herz! Ich mag keine Rollenspiele, spiele weder den Vater, noch den Lehrer oder Gefängniswärter. Ich suche auch weniger Sklaven oder Sklavinnen, allerdings solltest du trotzdem eine devote Ader haben und dich unmittelbar vor und natürlich während deiner Züchtigung entsprechend verhalten.

Im Gegensatz zu vielen anderen suche ich nicht (mehr) die schnelle Nummer, sondern hoffe v.a. auf längerfristige Kontakte. Die besten Erfahrungen habe ich übrigens mit jenen gemacht, mit denen ich ein paar Stunden in einem Café gesessen und unverbindlich gequatscht habe, bevor überhaupt etwas passierte. Ich reduziere dich nämlich nicht auf deine Neigung und erwarte umgekehrt dasselbe von dir.