Nachdem es mich nun schon seit ein paar Wochen nach Hamburg verschlagen hat und ich da noch ein paar Monate verbringen werde, zwecks Diplomarbeit, dachte ich, mir es wird langsam mal Zeit die Stadt auf Vordermann zu bringen. Nachdem die Forentreffen in Köln, wo ich ursprünglich studiert habe und immer noch verbunden bin, sehr erfoglreich waren, würde es mich freuen, wenn man das in Hamburg auch hinkriegen würde.
Also, ich suche Leute, egal ob m oder w, mit denen man irgendwas anstellen kann. Sei es Kino, Kochen, Spieleabende, Weggehen oder sonst was. Es muss doch noch anderes geben als die Reeperbahn und den Fischmarkt.
Bin m, noch 26, höre Querbeet, wenn auch mit eindeutigen Vorlieben für Rock und Metal, aber mache auch in nem RnbSchuppen nicht die schlechteste Figur...ähmm.
und bin für jeden Schabernack zu haben. ( Unbedenklichkeitserklärungen können bei Amor, Diana, Juppiduh, Red Adair und Lutzi eingeholt werden
![]()
) Ich bin klug, seh gut aus und bin bescheiden. Wer kann da wiederstehen bitteschön?
![]()
Würde mich freuen, ein paar von euch Hamburgern kennenzulernen.
Gruss,
Phil
Thema: Leute in Hamburg gesucht
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 87
-
02-01-2006 00:27 #1CHILDofTOOL Gast
Leute in Hamburg gesucht
Geändert von CHILDofTOOL (02-01-2006 um 01:10 Uhr)
-
02-01-2006 09:15 #2Gibt's ja auch: Probier mal das Schanzenviertel.
Zitat von CHILDofTOOL
-
02-01-2006 10:59 #3
Na Endlich Phil...

Ich dachte Du so etwas kommt gar nicht mehr...jetzt hoff ich doch glatt,dass Dir ein paar Leutchen mal schreiben, und dass Du endlich mal Hamburg rocken wirst
Mitten im eisigen Winter entdeckte ich einen unüberwindbaren Sommer in mir.
Tanze!!...als sähe Dir Niemand zu...!!
Singe!!...als könnte Dir Niemand zuhören...!!
Liebe!!...als wärst Du nie verletzt worden...!!
Lebe!!...als wäre Himmel auf Erden...!!
Gewalt beginnt da, wo kein Gespräch mehr möglich ist.
-Jean Luc Nancy-
-
02-01-2006 13:49 #4
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
Hier ist schon mal eine Unbnedenklichkeitsreferenz
Zitat von CHILDofTOOL
Soweit ich weiß kommt Mirog aus Hamburg. Jedenfalls hat er das Wappen in seinem Profil.
Wahrscheinlich hast Du mit Hamburg hier mehr Chancen auf Leute, als ich mit Giessen
-
02-01-2006 19:32 #5bin auch aus hamburg!
Zitat von juppiduh
lauf doch mal durch altona und ottensen,ähnlich wie das schanzenviertel.
wo wohnst du denn in hh?WILLKOMMEN AUF DER WELT EMMA UND LOTTA,MEINE ENGEL,IHR MACHT MICH SOOOO GLÜCKLICH