Also, wahrscheinlich ist das das falsche Forum für sowas, vor allem da mein Ruf hier etwas schaden genommen hat () und ich ohnehin vieeeeeeeeeeeeeeeeel älter bin als die meisten hier, aber dieser netter und manchmal auch charmanter, vor allem jung gebliebener Käskopp (**hüstel** 32, aber man sieht es nicht an mir
), der neulich in Wiesbaden gelandet ist, sucht nette Leute um mal mit um die Häuser zu ziehen, Filme zu schauen, gut zu essen, Wein zu trinken, zu diskutieren bis die Sonne untergeht und wieder aufkommt, zu joggen, spazieren zu gehen, zu hängen, zu tanzen und wegen aktuellem Anlass vielleicht auch um einem Kochkurs zu besuchen.
(klasse gell, und ich kann das alles in einem Satz!!)
na, wie wär's?![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
26-03-2006 22:44 #1DasLetzteWort Gast
Niederländer in Wiesbaden sucht...
Ähnliche Themen
-
Deutschland Sucht Den Superstar - Vorzeitige Voting-Ergebnisse
Von Blueberry im Forum MusikAntworten: 1Letzter Beitrag: 19-02-2006, 15:17 -
Zur Info: DUREX sucht Kondomtester
Von Spaxschraube im Forum IntimesAntworten: 4Letzter Beitrag: 20-12-2005, 20:24 -
Was ist Sucht? Hast u Erfahrung damit ?
Von Unregistriert im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 0Letzter Beitrag: 07-07-2005, 14:14 -
Wer einen Partner sucht, findet keinen.
Von Neroli im Forum KuschelnAntworten: 47Letzter Beitrag: 26-05-2005, 12:07 -
Was sucht der Lebende beim Toten?
Von Der Vogone im Forum Lyrik + ProsaAntworten: 8Letzter Beitrag: 15-09-2002, 13:22

LinkBack URL
About LinkBacks
) und ich ohnehin vieeeeeeeeeeeeeeeeel älter bin als die meisten hier, aber dieser netter und manchmal auch charmanter, vor allem jung gebliebener Käskopp (**hüstel** 32, aber man sieht es nicht an mir
Lesezeichen