Hallo!
Meine Freundin und ich suchen zwei richtige Kummerkästen!!!
Ihr solltet:
-männlich sein
-FRUST mitbringen
-nicht älter als 37 sein
-nicht weiter als 100 km von der sogenannten "nördlichsten Stadt Italiens" (wer errät welche Stadt gemeint ist, hat sich für die erste Runde qualifiziert-kleiner Tip, sie liegt in Deutschland) entfernt sein
Hintergrund:
Wir (w&w/21 und 23) wollen uns gedanklich von zwei absolut vollidiotischen, egoistischen Schweinen befreien und dachten uns, wir probieren es mal mit Männern, die sich von Frauen befreien wollen .......
Wir haben das noch nie ausprobiert, aber vielleicht klappts ja.....
Alles weitere per PN (bitte keine Spams oder idiotischen Kommentare, wenn es nicht passt, könnt ihr es ja verschieben, löschen oder was weiß ich was damit machen!!!)
Thema: Suchen Kummerkästen!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
06-04-2006 00:36 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Suchen Kummerkästen!
Wisset, ein erhabner Sinn
legt das Grosse in das Leben
und er sucht es nicht darin.
Friedrich Schiller: Die Huldigung der Künste
-
06-04-2006 14:07 #2
Interessanter Ansatz...
-
06-04-2006 14:17 #3
die nördlichste stadt italiens? die liegt doch hier direkt bei hamburg. hinter der elbe ist ja schon direkt norditalien.

wollt ihr denn mit euren kummerkästen gemeinsam über das jeweils andere geschlecht hinwegkommen?
wenn ich lese
klingt das so, als habt ihr erstmal keinen bock auf männer und sucht auch kerls, die erstmal keine frau wollen. in dem fall wäre die strategie ja vermutlich kontrapoduktiv.
Zitat von dir
oder verstehe ich dich miss?
dennoch ein interessantes angebot, was ich sofort angenommen hätte, würde ich nicht gegen alle kriterien, außer geschlecht und alter verstoßen
"i move this fast, and i make mistakes, for my own sake"
(nonpoint)
(inoffizieller) #UИICUM.de - Chat
-
10-04-2006 18:54 #4Bongo Gast
Also was die "nördlichste Stadt Italiens" angeht:
Zugegeben, den Ausspruch kannte ich noch nicht, deshalb hab ich mal gegooglet. Allerdings gibt es mindestens drei deutsche Städte, die sich so nennen: Bonn, Augsburg und München. Leider wohne ich bei keiner dieser drei Städte im 100km-Umkreis, alle anderen Kriterien hätten wunderbar gepasst, und ich hätte auch grad ordentlich was zu kummer-meckern gehabt
Aber falls Euch ein virtueller Kummerkast in Form von PNs auch reicht, würd ich mich gern zur Verfügung stellen
-
10-04-2006 20:17 #5Leider dreimal falsch.
Zitat von Bongo
Ciao,
Neroli (benannt nach einem ätherischen Öl, das ein wichtiger Bestandteil in einem Duftstöffchen ist, das aus der nördlichsten Stadt Italiens kommt)
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen