UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 79
    Suzy_Lee ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Grins Ehemaliger Bewohner (PoWi-Student) aus Studiwohnheim Mainz-Weisenau gesucht!

Hi!

Ich suche einen ehemaligen Bewohner aus dem Studentenwohnheim in Mainz-Weisenau, den ich leider aus den Augen verloren habe und den ich damals sehr sympathisch fand. Bin selbst ehemalige Bewohnerin.
    Leider weiß ich seinen Namen nicht, da wir nur mal kurz geredet haben. Nur dass er Politikwissenschaft, Geschichte und Jura auf Magister studiert, bis mindestens Ende SS 2005 im Studiwohnheim gewohnt hat und nach seinem Grundstudium im WS 2005/2006 nach Heidelberg wechseln wollte. Ursprünglich kommt er aus HH und müsste jetzt im 6. Semester sein. Er dürfte etwa zwsichen 22-25 Jahre alt ein, hat dunkelblonde Haare & braune Augen. Achja und im SS 05 (noch an der Uni MZ) hatte er wohl einen Spanischsprachkurs belegt.

Ich weiß dass ist sehr unwahrscheinlich, die gesuchte Person auf diesem Weg zu finden, aber einen Versuch ist es wert Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir weiterhelfen
    Oder hat irgendwer einen Tipp wie ich eine solche Suche anstellen könnte??

Liebe Grüße
    Suzy_Lee
    Geändert von Suzy_Lee (18-04-2006 um 19:11 Uhr)

InRage ist offline Moderator
    keine ahnung warum du deinen ersten tread gelöscht hast, abert die antwort ist immernoch die gleiche, frag im wohnheim nach. Wenn er dort länger gelebt hat wird ihn sicher jemand kennen.
    There are two important things for full success in life:

1. Don´t tell everything you know.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Sorry, hatte das "ehemaliger " im Betreff vergessen

Danke für den Tipp, aber Du kennst dieses Wohnheim leider nicht. ich würde die Atmosphäre da als mehr oder weniger anonym bezeichnen.

Gruß
    S.

P.S.: Es ist mir wirklich wichtig.
    Wäre genial, wenn mir jemand helfen könnte.

InRage ist offline Moderator
    selbst in einem absolut anonymen wohnheim / uni sollte die chance grösser sein als hier
    There are two important things for full success in life:

1. Don´t tell everything you know.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

+ Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen