Der Sommer steht vor der Tür ... warmer Wind, Sonnenschein... aber etwas fehlt mir (m) noch und doch habe ich etwas zuviel.
Wenn auch Du (w) in diesem Sommer etwas bekommen und gleichzeitug etwas verlieren willst, solltest Du diese (einmalige?) Gelegenheit nutzen und Dich in Anlehnung an Katie Melua am Ende diesen Jahres sagen lassen: This is the closet thing to crazy I have ever been...
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
24-04-2006 20:56 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Schenkst Du mir Deine Unschuld?
-
24-04-2006 21:34 #2Dir fehlt ne noch nicht bestiegene Häsin und du hast zuviel Sperma gespeichert?
Zitat von closesttocrazy?
Sich von jemand die Unschuld nehmen lassen ist kräisi? Ahso. Na dann.Wenn auch Du (w) in diesem Sommer etwas bekommen und gleichzeitug etwas verlieren willst, solltest Du diese (einmalige?) Gelegenheit nutzen und Dich in Anlehnung an Katie Melua am Ende diesen Jahres sagen lassen: This is the closet thing to crazy I have ever been...
Ciao,
Neroli
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
15-05-2006 21:18 #3Sorry, aber das war ne Steilvorlage.. Danke..
Zitat von closesttocrazy?
Im übrigen wünsche ich dir viel Glück - auch wenn ich da kaum Chancen für dich sehe.. aber probieren geht über studieren..
Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...
Unser fester Entschluss
Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
Wer auf sich selber ruht, steht gut.Paul Heyse
Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!