So, dann komm ich mal:
Bin Halbsingle, aber nicht aus Niedersachsen, sondern aus der südlichen Ostzone (sprich Thüringen, da wo das Hochdeutsch geboren wurde!)
Arbeite als Marketingfritze bei nem mittelständischen Unternehmen, wohne in einem kleinen Bergdorf am Rande vom Wald. Jawohl, genau da sagen sich auch Fuchs und Hase Gute Nacht!
Achja, bin 27.
Was mag ich: abends NICHT Fernsehen, viele Bücher lesen (mindestens drei parallel), feine Musik hören (querbeet, von Gruftigeschrammel bis Folk ist fast alles dabei, nur keine Sackhüpfermusik, sprich RnB oder Hip-Hoppelei), laufen gehen oder radeln oder schwimmen oder Ski fahren. Und Menschen, die was zu sagen haben. Und Essen. Im Trinken bin ich ein Naturtalent, das konnte ich schon als Kind. Und meine Gitarre und selten (leider) das Klavier.
Was ich nicht mag: Tomaten, Rosenkohl, Schweisswurst. Arrogante Menschen, die nichts auf dem Kasten haben. Oberflächlichkeit und Mittelmaß.
Warum ich Single bin: Weil ich mich von meiner letzten Freundin getrennt habe. So einfach!
Krischan
+ Antworten
Ergebnis 6 bis 10 von 114
-
03-02-2005 15:42 #6krischan Gast
-
05-02-2005 00:33 #7CHILDofTOOL Gast
Ich mach auch mal mit.Jetzt wo Karneval ist und ich das hasse, muss man sich ja irgendwie die Zeit vertreiben, wenn man nicht für seine Klausuren lernen will.:-)
Bin 25 (aber nicht mehr lange), männlich und studiere (noch) in Köln (bin da aber nicht ursprünglich her, nein auch nicht aus Niedersachen). Meine Diplomarbeit sehe ich aber schon quasi vor mir. Im Herbst oder Winter werde ich für ein paar Monate nach Spanien gehen um endlich noch ne Sprache zu lernen. Weil bloss 4 reichen ja in diesem, unserem Europa nicht aus.:-) Und da man Sprachen ja am Besten vor Ort lernt, laut Aussagen einiger meiner Freunde, die das schon hinter sich haben. Bin 1.86m gross und wiege 95kg. Ich habe ne Raspelbirne (sprich gaaaanz kurz) wo mal richtig hell blonde Haare drauf waren. Und ich hab nen roten Kinnbart der zwischen 3 und 10cm Länge wechselt.Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und lese viel. Mal mehr Zeitung, mal mehr Bücher, ich komme aber trotzdem auf nen Durschnitt von 3-4 Büchern pro Monat. Humor hab ich wohl auch, denn meistens wird über meine Witze gelacht.( Es ist tatsächlich über die Witze, nicht über mich, da bin ich mir sicher) Und die die nicht lachen, sind generell schon mal doof, auch wenn mein Humor manchmal nicht überall gleich gut ankommt und manchmal als krank bezeichnet wird. Ich würde ihn einfach nur als schwarz bezeichnen. Ich spiel Gitarre, zur Zeit mache ich in nem Projekt namens Klangwunder in Köln mit ( Auftritt im Tsunami Club regelmässig :-) !!!) welches Housemusik und Livemusik verbindet. Hören tue ich eigentlich alles wo Gitarren drin vorkommen. Am liebsten aber Progressive Rock und anderen verwirrenden Kram. Einige meiner Lieblingsbands sind Tool, Killswitch Engage, Kyuss, Dream Theater, Deftones, Buckethead und Brujeria. Ich liebe Simpsons und Harald Schmidt, wie ich finde beides die einzige Erziehung die man braucht um durchs Leben zu kommen. Denn zum Meisten was mir bisher im Leben passiert ist, gibts ne passende Simpsonsfolge die hilfreich ist. Und was da nicht vorkommt wurde vom Schmidt angesprochen. Ich geh gerne ins Kino und ich liebe den Käptn Blaubärfilm und Goodfellas. Ich hoffe, damit lässt sich fürn Anfang was anfangen.:-)Geändert von CHILDofTOOL (05-02-2005 um 00:37 Uhr)
-
04-03-2005 13:10 #8Na gut.
Zitat von Unregistriert
Ich bin der Marco, lebe in Baden-Württemberg (wobei wir hier auf das Württemberg nicht so viel Wert legen
) und studiere Technische Informatik. So ungefähr seit 58 Semestern.
Jahrgang bin ich '74, also schon voll der alte Sack.
Meine Hobbies sind Snowboarden (in zwei Wochen wieder, yippie!), elektronische Musik, Internet, und ab und an mal zocken (zur Zeit wieder Anno 1602).
Hm, hier müsste es eigentlich noch viel viel mehr Singles geben, vielleicht tragen sich ja noch ein paar ein.
-
06-03-2005 12:20 #9
"Student" (20-79 Beiträge)
Bin ebenfalls "Singleig"
Nun, was gibt es von mir zu bericheten?
Ich:
-ehrlich
-treu
-direkt (ein echtes Problem für viele Menschen)
-anhänglich, aber auch absolut unabhängig
-Realist und Träumer
-ich höre gerne anderen Menschen zu (zumindest bis zu dem Punkt, wo
sie mich um meine Meinung bitten; allerdings bereuen sie es meist)
-ich denke meist zuviel nach
..man trifft mich:
-in Cafes
-am Maschsee (Spaziergang, wenn ich mir mal selbst auf den Nerv gehe)
-am liebsten beim Kochen für Freunde (im Moment eher selten)
-auf der Arbeit (Meine Kollegen sind auch Freunde)
-beim Sport (Tanzen, Squash, Badminton, ..)
-in Kneipen
-manchmal im Kino
-fast nie in Diskotheken
...in mein "Beuteschema" passt:
eine Frau,
-die KEINE Ja-Sagerin ist
-die weiß, was sie will
-die mit beiden Beinen im Leben steht, trotzdem geliebt werden will und
das auch anderen wiedergibt
-mit der man im Gespräch auch über das Smal-Talk-Stadium hinweg
kommt
-die, direkt, ehrlich, treu ist
-die "tageslichttauglich" ist
-für die Kultur (Theater, Oper, Ausstellungen,..) kein Fremdwort ist (keine
Angst, ich bin kein Scenekenner; ich genieße soetwas nur)
- für die der Partner auch die beste Freundin ist
-die mich auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt
Nebenbei
Ich komme wie man wahrscheinlich schon meinen Äusserungen entnehmen konnte aus Hannover. Ich habe mittlerweile die magische Grenze des 1/4 Jahrhunderts (bin 26) über schritten.
-
06-03-2005 14:58 #10
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Hey,
also, kurz zu mir:
-bin 22
-komme aus der nähe von mz
-studiere dort an der uni soziologie, politik und englisch
-hab blonde, schulterlange haare, grüne augen, bin klein (163)
und dünn
-bin single seit letzten dezember und darüber garnicht mal so unglücklich
-jo, interessen: lesen, chatten, musik hören (fast alle richtungen), schwimmen, kino, dvd-schauen
tja,.. das wars erstmal...