Nach 1 Jahr im Ausland seit August 05 wieder zu Hause und im Personalbereich tätig.
- BWLerin (jenseits der 25),
- Teilzeitsingle (Fernbeziehung aus beruflichen Gründen)
- 1,76m und 78kg (und kein schlechtes Gewissen, weil gut Essen und trinken ist eine der Freuden)
- sportlich? : NEIN, wenn Spaziergänge, Badeausflüge und Bergtouren nicht dazu zählen
- Bevorzugtes Habitat: Couch, Liegestuhl, Badesee oder Biergarten bzw. Starbucks
![]()
Tagsüber derzeit an der Diplomarbeit oder im karrieretauglichen Outfit, abends meist gemütlich auf der Couch (ja, die Lotterhose hab ich seit der Steinzeit) oder im am Wochenende im Liegestuhl lesend.
Extrem gern düse ich laut zum Radio singend mit dem Corsa über die Autobahn, oder aber rase mit meinen Carvern den Wilden Kaiser runter.
*also wenn ein eisgrüner Corsa mit Gasfuß südlich des Weißwurschtäquators deinen Weg kreuzt: hat ein Tigger grad Spaß*
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 114
-
07-03-2005 04:57 #11
Moderator
Geändert von Tigger (13-10-2006 um 12:16 Uhr)
"You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch
Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum
-
07-03-2005 10:18 #12
m,27, Halb - Single, studier in Greifswald Jura, hatte zwischenzeitlich wegen spaeteren USA - Aufenthalt Bachelor of Law studiert.
Bin zwar faul, aber trotzdem sportlich, da ich etwas eitel bin und ungern die Hosen bis zum Bauchnabel zieh
Musikmaessig hoer ich eigentlich nur asiatisches Zeug und Goa, also beides Sachen wo ich die Lyrics nicht verstehe bzw keine vorhanden sind, und ich mir eigene Gedanken zur Musik machen kann.
Filme nichts Romantisches, da eh selber meistens nicht so drauf bin, und anderen auch nicht beim Turteln zuschauen muss.
Verlieb mich seltenst, dann aber mit allem drum und dran, leide nach Abschub von wirklich wichtigen Leuten auch wochenlang. Zum Glueck nur 2 x passiert.
Versteh mich mit Frauen entweder sehr gut oder gar nicht, sie selber trotzdem eher weniger.
Wuerd gern weg von hier, am besten in die Naehe von Hanuta [ geographisch, nicht persoenlich ] oder doch lieber an die Ostkueste von USA.
Ach, die "Daten":
- 180cm *hoffich*, 77kg, braune kurzstopplige Haare, braune AugenGeändert von Contrai (07-03-2005 um 10:20 Uhr)
-
18-03-2005 01:28 #13
m, 22, studiere in Chemnitz Geschichte
Hobbies: bei metallischen Klängen Bier und Met vernichten (Das Böse ist der Alkohol, also auf in die Schlacht, für den Sieg des Guten!)
- ne war nen Scherz, passiert nur ab und zu mal
Kino gehen, Billard spielen, regelmäßig Sport treiben, ab und zu ein bisserl Shadowrun spielen, beschäftige mich mit darstellender Geschichte
Bin schüchtern, verschlossen und betrachte die Welt mit eher kritischen Augen. (Manchmal übertrieben zynisch. - Hurra welch Wunder das man Single is
), kann aber auch nett, zuvorkommend und freundlich sein.
-
18-03-2005 12:46 #14
"Student" (20-79 Beiträge)
Also, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
-22 Jahre alt.
-1,87 groß.
-Gewicht......zur Größe passend
....
-komme eigentlich aus NRW, wohne aber momentan im kühlen Norden.
- braune Haare/Augen.
-Studentin.
-musikalisch.
-Leseratte(mein derzeitiger Favorit: anorganische/organische Chemie
.....sonst eher Krimis
)
-Sport: auf jeden Fall!!!! Bin gerne auf Skiern oder mit dem Fahrrad unterwegs.
Joah, das war es erst mal von mir.
-
18-03-2005 14:43 #15
- m25
- 1.80m / 73kg
- Student in Braunschweig(im 345345365 semester)
- Sport: alles was sich ergibt (joggen, mb, squash)
meine hobbys: reiten, lesen (wendy), mein tagebuch, poesie
nene, soweit ist es noch nicht, treib halt gern sport und versuch jede party mitzunehmen von der ich erfahre..und nebenbei arbeite ich noch ina "tollen" software firma und abundzu geh ich in die uni..
achso, und bin halt single (ertappe mich in letzter zeit immer öfterer beim whg putzen mit schürze und kopftuch ==> zu lange single..)Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, dass es welche sind.