Du bist kulturinteressiert,
kreativ,
dunkelhaarig,
humorvoll,
Student,
unternehmungslustig,
Optimist,
magst Blondinen *g*,
keine Couch-Potatoe,
nicht soooo riesig,
männlich,
trendy,
süß.
Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne mal bei mir melden!
Grüße,
Mia
Thema: Wo bist du?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 27
-
19-05-2006 14:06 #1
"Student" (20-79 Beiträge)
Wo bist du?
-
19-05-2006 17:12 #2kino allein zählt nicht oder?
Zitat von Schweden-Mia

in sachen rechtschreibung auf jeden fallkreativ,
yepp, definitivdunkelhaarig,
das nun leider nichthumorvoll,
nope, das auch nichtStudent,
leider mit begrenzter freizeitunternehmungslustig,
hey ich lebe noch, es könnte also schlimmer kommen.Optimist,
da bin i recht anspruchslosmagst Blondinen *g*,
Massagesesselkeine Couch-Potatoe,
kommt auf den blickwinkel annicht soooo riesig,
glaub ja, aber i schau zur sicherheit nochmal nach... ja der bart ist noch dranmännlich,
trendy,
definitivsüß.
gibts denn auch trostpreise?Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne mal bei mir melden!
Geändert von InRage (19-05-2006 um 17:16 Uhr)
There are two important things for full success in life:
1. Don´t tell everything you know.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
19-05-2006 22:03 #3
was genau verstehst du unter "kulturinteressiert"?
-
19-05-2006 22:31 #4
Von Dir selber gibst Du nur Deine Ansprüche preis, aber mehr nicht. Demnach bist Du sehr anspruchsvoll.
-
19-05-2006 22:52 #5n/a Gast"Logik lässt grüßen!"..."Wo ist sie denn?" "Weiß ich nicht"...Das "demnach" ist unlogisch.
Zitat von shpongle
Aber warum ist sie anspruchsvoll? Die Vorgaben sind sehr spezifisch-unspezifisch (was z.B. bedeutet "unternehmungslustig" genau?, oder kreativ? Maler? Lyriker? Dass er eine Bierdose besonders kreativ mit seinem Bauch zerdrücken kann?)..."humorvoll" ist fast jeder Mensch; ob man ein Klassenclown war, tiefsinnige Witze macht oder blöde Sprüche drauf hat..."humorvoll" ist das alles...neee, anspruchsvoll ist das nicht...sie sagt ja nicht: sixpack, 0,9er Durchschnitt in Abi und Uni, Benz und Lamborgini...Ferrari geht auch, eigenes Haus bitteschön und Supermodel mit siebenstelligem Monatseinkommen...DAS wäre anspruchsvoll.
Aber alles, was sie schreibt, ist von fast allen Männern erfüllbar...."Student, dunkelhaarig, männlich" sind die einzigen Dinge, die mancher nicht erfüllen KANN (weil es er halt nicht ist)...aber alles andere liegt im Auge des Betrachters (sogar das "süß"!) und eigentlich könnte sich da jeder melden...denn sie sagt ja nicht, WIE unternehmungslustig man sein soll, WIE humorvoll etc.
Swn

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen