So, jetzt scheint die Sonne und jetzt muß Schluß mit Stubenhocken sein.
Wer hat Lust sich mit mir ein bißchen zum Sport zu motivieren (joggen, inlinen oder so), mal was zu unternehmen oder vielleicht einen Tanzkurs zu machen?
Ich bin w, 26 und wie ich so drauf bin läßt sich sicherlich im Rahmen dieses Threads oder mal bei nem kühlen Getränk klären![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 21
-
11-06-2006 13:10 #1
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Leute im Raum Tübingen gesucht.
-
11-06-2006 14:32 #2zeigen sie irgendwo in tübingen auch fussball? auf grossleinwand?
Zitat von Nyx
Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection
-
11-06-2006 17:59 #3
Wie das mit der Grossleinwand ist weiss ich nicht, aber Fussball kannst du normalerweise überall gucken. Zumindest die deutschen Spiele dürftest du quasi in jeder Kneipe sehen können. 2002, als die Deutschen ins Finale einzogen war vielleicht was los beim Lustnauer Tor! In der Mensa Morgenstelle haben sie glaube ich auch 'ne Leinwand aufgestellt im Eingangsbereich.
Aber irgendwie bezweifle ich ja, dass Nyx mit "zum Sport motivieren" Fussball auf Grossleinwänden meinte *g*.
Ich selbst will ja noch irgendwann dieses Jahr einen blutigen Anfänger-Tanzkurs machen, aber ich nehme mal an du hast da höhere Ansprüche, Nyx
?
"Love as thou wilt"
-
11-06-2006 18:21 #4
Zitat von Jamie

immer diese Konkurrenz...
sie meinte doch......da dachte ich, ich schaue dabei fussball, und ihr könnt klären, ob du für die hohen tanz-kurs anforderungen bereit bist...wie ich so drauf bin läßt sich sicherlich [...] mal bei nem kühlen Getränk klären
Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection
-
11-06-2006 20:49 #5Hört sich gar nicht so schlecht an. Aber ich will auch Fussball gucken, wenn's spannend wird
Zitat von Sultan
.
"Love as thou wilt"