Hat jemand vielleicht ein paqar nette Tipps die interessant sein könnte für ein alter Hase wie ich, der gerne mal 10 Tage irgendwo in die Sonne fliegen möchte. Nur.. bin ich alleine, und möchte trotzdem was erleben. Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit diesen Single-Reisen? Bin nicht auf der Suche nach eine Beziehung bzw. Sommerflirt, allerdings würde ich mich freuen auf ein paar nette Kontakte..
Möchte einfach was machen, und alleine ist doof![]()
Thema: Urlaub.. alleine?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
25-06-2006 05:52 #1DasLetzteWort Gast
Urlaub.. alleine?
-
25-06-2006 12:47 #2Wenn du Trubel und schlaflose Nächte abkannst, empfehle ich dir einen Partyurlaub im Zentrum von San Antonio/Ibiza. Dort steppt der Bär, dort wird gefeiert bis zum Umfallen, junge Leute so weit das Auge reicht.
Zitat von DasLetzteWort
Naja, wenn du eher ruhigere Kontakte jenseits der 25 suchst, dann denke ich eher an einen Club-Urlaub mit vielen Sportangeboten. Da lernt man seine "Mitbewohner" gut kennen.
PS: gehört dein Thema nicht ins Reiseforum? Schließlich suchst du nicht explizit nach einer Person ...
-
26-06-2006 10:52 #3krischan GastGenau. Cluburlaub ist quasi der permanente Singletreff. Dient im wesentlichen dazu, mal ordentlich die Sau rauszulassen und wild durch die Gegend zu vögeln. Dazu gibts auch ein interessantes Buch vom Houellebeq, oder wie der Franzose heisst. "Platforme" glaube ich.
Zitat von chatwoman
Ansonsten Ferienlager im Thüringer Wald, da gibts noch kernige Aufseherinnen
Krischan