UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Shpongle auf Antaris

Hi,

Shpongle (die Band) war leider nicht auf der Antaris; Shpongle (der Author dieses Threads) allerdings schon.

Die Antaris ist ein recht familiäres Goa-Festival, auf dem ich mit einem Freund sehr viel Spaß hatte.

Wenn Du (der Leser dieses Threads. Ja, Du!) Lust verspürst oder generell nicht abgeneigt bist, mich einmal zu so einem Festival zu begleiten, dann kannst Du Dich ja mal per PN melden.

Fotos und sogar ein Video von meinem Aufenthalt auf der Antaris findest Du hier:
    http://www.megaupload.com/?d=6BHBWPN3 (78 MB)

Am Ende des Videos könnt ihr noch ganz kurz Electric Universe live sehen.
    Geändert von shpongle (25-07-2006 um 09:56 Uhr)

n/a Gast
    irgendwie erinnert mich das an dieses "burning man"-Festival in irgendeiner amerikanischen Wüste...nur dass beim Antaris dieses coole "Zelt" im Vordergrund stand.

Und ich kapier immer noch nicht, was GOA ist...die Musik aus dem Video klingt für mich wie typischer Techno/ House...egal...

Hatte übrigens gehofft, dass die Videos und Photos von dir wären...

Zitat Zitat von shpongle
    Wenn Du Lust verspürst oder generell nicht abgeneigt bist, mich einmal zu so einem Festival zu begleiten, dann kannst Du Dich ja mal per PN melden.
    Das einzige nicht-metal festival (wacken ), auf das ich gehen würde, wären die thunderdome-partys...leider nur in Holland... (wünscht sich id&t endlich wieder nach Deutschland zurück...). Könntest du dich auch zu sowas überreden lassen? (also, als technofan MUSS man doch hardcore toll finden...oder nicht?)
    Swn

p.s. falls jemand mal die Bandbreite seines internatanschlusses testen will: Ladet euch die *.rar datei runter!...Der Server von megaupload ist schneller als meine Verbindung aussm Wohnheimnetzwerk auf die Uni-server
    Geändert von Scheinweltname (25-07-2006 um 11:54 Uhr)

Hardcore höre ich nur wirklich selten. Die Sound-Qualität des Videos ist verdammt schlecht, man hört nur die Bässe. Goa bzw. Psytrance ist schon eine eigene Ordnung, die melodischer ist als Techno und eben "psychadelische" Sounds einsetzt. Progressive-Goa hört sich warmer und meistens auch weiblicher an, es hat einen eigenen Groove und soll daher bei Frauen beliebter sein. Ich mag aber eher Full-On, wie man den Psytrance auch manchmal nennt. Außderm geht es ja nicht nur um die Musik, sondern auch um die Stimmung auf dem Festival.

Zum Festival selber: Es war gut, dass die Love Parade am selben Wochenende war. So gingen dann die ganzen Spacken auf die Love Parade und blieben dem Festival fern.

Guck mal hier: www.di.fm
    Da kannste eigentlich fast alle Richtungen hören. Ob nun jeder Track richtig zugeordnet ist, sei darhingestellt; es stimmt zumindest meistens. "Progressive" auf www.di.fm ist übrigens kein Goa-Progressive.

P.S: Ich bin auf einem Bild und zweimal im Video zu sehen... der Typ mit dem Hut.
    Geändert von shpongle (25-07-2006 um 13:15 Uhr)

chowdy ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Zitat Zitat von shpongle
    Hi,

Shpongle (die Band) war leider nicht auf der Antaris; Shpongle (der Author dieses Threads) allerdings schon.

Die Antaris ist ein recht familiäres Goa-Festival, auf dem ich mit einem Freund sehr viel Spaß hatte.

Wenn Du (der Leser dieses Threads. Ja, Du!) Lust verspürst oder generell nicht abgeneigt bist, mich einmal zu so einem Festival zu begleiten, dann kannst Du Dich ja mal per PN melden.

Fotos und sogar ein Video von meinem Aufenthalt auf der Antaris findest Du hier:
    http://www.megaupload.com/?d=6BHBWPN3 (78 MB)

Am Ende des Videos könnt ihr noch ganz kurz Electric Universe live sehen.
    bei zeit und geld bin ich gerne mal dabei. wo ist denn das antaris festival?
    http://captainstory.blogg.de > Neu: captain domination

My philosophy is to experience paradise during this lifetime and not "maybe" after. I am taking full advantage of my timeslot in this world and I encourage you to do the same. Crucial parts of my philosophy are extreme experiences and emotions.

Thank god, I'm not ugly!

Zitat Zitat von chowdy
    bei zeit und geld bin ich gerne mal dabei. wo ist denn das antaris festival?
    In Brandenburg, war dieses Jahr aber schon.