Hallo !!! ich brauche eine weibliche unterstützung für meine Frau nach stgt west. Kann jemand von euch in seiner Freizeit meiner Frau etwas deutsch beibringen??? wir würden uns sehr freuen. Kurz zu uns: Türkische Familie mit 3 Kindern im alter von 4 , 6 und 8 Jahren . Meine Frau kann leider kein Deutsch( Ich auch nicht so gut aber es geht :-)) ) UND Kann wegen den kindern auch schwer in eine Sprachschule gehen. Wir brauchen jemand (weiblich) der bei uns zu hause gegen entgelt oder sonst irgend eine Unterstützung meiner Frau deutsch beibringen kann, in eurer Freizeit natürlich Die Kinder und ich werden in dieser zeit nicht zu hause sein. Wenn sich jemand traut und etwas Taschengeld dazu verdienen möchte , bitte kontaktieren Gruss Murat
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
29-03-2007 10:08 #1
Deutschunterricht In Stgt/west
-
29-03-2007 10:34 #2
Dafür, dass Du angeblich nicht gut Deutsch sprichst, schreibst Du es aber recht fehlerfrei.
Und warum betonst Du gleich zweimal, dass Du ausschließlich weibliche Unterstützung willst?
Bisschen arg auffällig - wenn das hier nicht noch Hand und Fuß bekommt, wird der Thread in Kürze gelöscht... http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/...ticons7/23.gifGeändert von Zaunwipfel (29-03-2007 um 10:36 Uhr)

-
29-03-2007 10:44 #3
Danke für deine Antwort. Diese Betonung dient nur dazu, dass meine Frau eine Türkische Frau ist und vom glauben her MOSLEMIN ist und deshalb nur von Frauen unterrichtet möchte :.
ich hoffe du verstehst es und die anderen auch. Dabei brauchst du keinen bösen hintergrund zu suchen . Wenn der beitrag gelöscht wird dann versuche ich es eben mit Zeitungsanzeigen und wenn es sein muss mit Flugblättern :-)) Gruss
-
30-03-2007 00:29 #4
Ich verschiebe den Thread ins Kontakte-Forum, dort ist er im Zweifel besser aufgehoben.

-
30-03-2007 09:27 #5
"Dekan" (1500-2999 Beiträge)
Vielleicht kann das Sprachzentrum der Uni Stuttgart weiterhelfen?
http://www.sz.uni-stuttgart.de/
Viel Erfolg

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen