UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    CHILDofTOOL Gast

Köln!! Leute gesucht :))

So Aufmerksamkeit erlangt.

Es gab ja schon mal einen, durchaus erfolgreichen, Kölnthread, den ich dann hiermit erneuere oder wie auch immer.

Da Köln mich noch ein wenig länger ertragen muss, da ich im Herbst hier voraussichtlich einen Master in E-technik machen werde, wollte ich auf diese Weise neue Leute kennenlernen. (Grüsse erstmal an die alten...you know who you are. ) Mein alter Freundeskreis verteilt sich nämlich immer mehr über ganz Deutschland und dem muss ich irgendwie Einhalt gebieten.

Wer also Bock auf Ausgehen, Kino, Salsa tanzen, was auch immer hat, kann sich gerne bei mir melden oder hier im Thread was posten. Ich bin offen für alles.

Zu mir..)
    Heisse Phil, bin 28, männlich, habe in Köln Medientechnik studiert und darf mich Dipl. Ing. nennen. Ich habe einige Zeit in Hamburg gelebt und komme ursprünglich aus Luxemburg. Ich spiele Gitarre (in ner Band jein, das is etwas schwierig zu definieren) höre grob gesagt alles wo Gitarren drin sind ( viel Rock, Metal, Indie, Jazz etc etc etc) aber auch House und RnB. Ich gehe gerne tanzen, bin in Köln öfters in der LMH und im Privilege unterwegs, mache aber auch in jedem anderen Schuppen eine gute Figur. Schaue gerne fern, lese viel und gehe gerne ins Kino. Fitnesstudio und Schwimmen gehen stehen auch aufm Plan. Ich hab nen komischen Humor, aber ich glaube das sagen nur die Leute die doof sind und selber nix zu lachen haben.

Also, ich würde mich freuen, wenn hier was leben in die Bude kommen würde.
    Grüsse!!!

P.S. Wer den Nick entschlüsselt kriegt Extrapunkte!!!)

juppiduh ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Hey Phil,
    soso, Du bist also wieder im Rheinland
    Nun ja, die alte Köln-Bonn-Crew hat sich in der Tat ziemlich verstreut. Selber bin ich da auch nur noch auf Fronturlaub. Ich drücke die Daumen, dass Du da ein paar neue nette Leutchen zusammen bekommst. Bei Bedarf stelle ich Dir gerne eine positive Referenz aus

CHILDofTOOL Gast
    Huhu.Danköö.

Ich war eigentlich nie weg, sondern hab nur mal ne kleine Forumspause eingelegt. Ansonsten...mal schauen...

the red adair ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Hey Phil,

also ne Referenz kann ich Dir auch jederzeit ausstellen
    Wünsch Dir viel Glück, dass der neue Köln-Thread mindestens genauso viele Beiträge krischt wie der alte!!!!
    Meld mich, wenn ich wieder ma in Köln bin.

Grüezi aus der Schwyz,

Bernd

CHILDofTOOL Gast
    Bernd altes Haus, mach das bloss, die LMH is nix ohne dich.......

Nachtrag:
    Ich seh gut aus, bin sehr schlau und darüber hinaus wirklich bescheiden. Wer da nicht anspringt, ist selber schuld.