Hi Leute/Singels/Suchende,
ich bin 23Jahre alt, männlich und studiere Kommunikations- und Medienwissenschaft(3.FS) an der Uni Leipzig. Leider ging meine letzte Beziehung den 'Bach runter' und nun bin ich auf der suche nach neuen interessanten Menschen.
Wer meine emotionale Situation nachempfinden möchte der kann sich gern darüber belesen, ich schreibe mit Vorliebe und unterhalte aus dem Grund einen eigenen Blog (kann man auch als Essay definieren)
URL: http://dbpfad.communityhost.de/forum..._fid=702941071
Meine Interessen und Ansichten sind nahezu vollständig in meinem Profil nachzulesen, weiter Bilder folgen.
Bin für alles mögliche zu begeistern, wobei ich nicht der spontanste Mensch bin. Ein weiteres kleines Manko mit dem ich zu kämpfen habe, ist meine Introvertiertheit, das mag aber auch an dem liegen, was man gemeinhin 'Charakter' nennt.
Wer mehr wissen möchte, kann sich ja mal vertrauensvoll an mich wenden.
An die holde Weiblichkeit stelle ich nicht sonderlich viele Ansprüche, einige möchte ich mal umreißen.
Figur: sportlich (aber nicht übertrieben schlank)
Charakter: ein Schmusebärchen mit Interesse an allen möglichen Aktivitäten
Studienrichtung/Anstellung: vollkommen egal
Wohnort: am Besten in Leipzig (woanders ist aber auch nicht so schlimm)
Gesicht: niedlich, schön, zu mir passend
alles weitere überlasse ich euch...
Gruß Roger
Edit: Noch einige wichtige Anmerkungen: Größe: 182cm Gewicht: ca 70kg (meist 1-2Kilo weniger), Augenfarbe: Blau-Grau, Humor: Schwarz aber ich kann auch über andere Dinge lachen, Haarfarbe: Braun bis Dunkel-Braun je nach Licht und Haarlänge
Einschub: Wenn meine Vorstellungen überzogen sein sollten, dann kann das mir ruhig jeder an den Kopf schmeißen, nur zu!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
09-10-2007 15:09 #1
Noch einsamer Single sucht nette Begleitung - Raum Leipzig
Geändert von Fr3ak (13-10-2007 um 20:57 Uhr) Grund: Was vergessen!
-
30-10-2007 11:28 #2
Resümee
Dieser Beitrag ist nun ca. 1 Monat ON, es haben sich eine Reihe von Menschen mein Profil angesehn, so weit so gut.
Was mich allerdings interessiert ist die Tatsache ob ich etwas 'Abstoßendes" an mir habe?
Gemessen an der Resonanz ist es ein Flop gewesen, ohne nenneswerte Erfolge.
Da bleibt nur noch zu sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt, obwohl das eher eine Floskel ist.
Bis bald Roger
-
30-10-2007 17:30 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Naja, die Beschreibung des gesuchten Weibchens ist ein bißchen sehr seltsam gefasst. Man könnte auch schreiben: Hauptsache irgendeine. Das verkürzt die Sache enorm, die steht, macht aber auch das Problem deutlich.
Zudem hast Du ja im Grunde eine deutliche örtliche Präferenz angegeben, wenn die auch wiederum (s.o.) eingeschränkt ist, in dem da steht, wenn sie woanders her kommt, ist mir das auch egal.
Da stellt sich nun also die Frage, warum Du nicht direkt in Leipzig an der HTWK, der Uni, den studentischen Treffpunkten Ausschau hälst? Da könntest Du vielleicht mehr Leipzigerinnen treffen, als sich vielleicht hierher verirren.
Alle möglichen Aktivitäten ist auch wiederum so allgemein gefasst, dass es keine(n) anspricht. Und ich glaube, "Bärchen" ist auch nicht die richtige Bezeichung für eine Frau (wenn sie nicht gerade Ursula heißt
).
Na und vielleicht lernst Du ja in Deinem Studium noch was bezüglich Kommunikationsverhalten und (medien-)wirksamen Auftreten, was nicht nur beruflich weiterhilft.
Andererseits ist das ja auch wieder so ein Informatik/techniklastiges Studium, dessen Studenten ein gewisser Abschreckungseffekt auf das weibliche Publikum nachgesagt wird, weil diese hiermit schreckliche Kindheitserinnerungen verbinden.
Es wird behauptet, das bessert sich nach erfolgreich geglücktem Berufseinstieg und wenn die Zielgruppe dann das dritte Lebensjahrzehnt fest im Blick hat.
Viel Erfolg.Geändert von lausitzer (30-10-2007 um 17:33 Uhr)
-
30-10-2007 19:54 #4
Hi Roger,
mal ein paar Anregungen:
-Streich das "einsamer" aus der Titelzeile, das klingt frustriert, und einen frustrierten Kerl will niemand.
-Der Satzteil "[...]was man gemeinhin 'Charakter' nennt." klingt einfach unsäglich negativ... so als ob Charakter etwas wäre, was nur anderen zustösst. Also: streichen!
-Die Beschreibung deiner Wunschpartnerin beschränkt sich leider auf ein paar Äusserlichkeiten... ist dir der Charakter deiner Zukünftigen so egal? (Hinweis: "ein Schmusebärchen mit Interesse an allen möglichen Aktivitäten" ist auch nur eine höfliche Umschreibung für "ist mir scheißegal"
)
-Deine eigene Charakterisierung... naja... sind "introvertiert" und "schwarzer Humor" wirklich die einzigen Facetten deiner Persönlichkeit? Da muss es noch mehr geben!
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.
-
30-10-2007 20:20 #5
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Da wird er einen neuen Thread eröffnen müssen. Titelzeilen zu verändern ist hier ein bißchen schwierig, um nicht zu sagen unmöglich, aber vielleicht kennen Moderatoren ein paar Tricks dazu.
Ansonsten stört in der Tat diese enorme Erwartungshaltung, die da aus dem Threadtitel spricht. "Noch einsamer Single" heißt ja, dass sich das tunlichst in den nächsten 3 bis 5 Minuten ändern sollte, sonst.... Ja, was dann?
Genauso drängelnd ist dann auch die Feststellung:
"Mensch, Leute, das steht hier jetzt schon einen Monat und es hat sich immer noch keine Flamme gemeldet."
Na gut, ich hoffe, Xray und ich haben Dir ein paar Tipps gegeben, was hier zu verändern ist.
Eine Erfolgsgarantie gibt es aber nicht.
Wenn Du aber möglicherweise auf eine Bekanntschaft mit den Damen aus diesem Forum anspielst, dann solltest Du vielleicht auch hier und da möglichst konstruktiv mitschreiben und so einen klitzekleinen Einblick in dem Denken und Leben zulassen.
Allein die zwei hilferufenden Beiträge nach weiblicher Erlösung aus der Einsamkeit reichen da nicht. Denk dran, Frauen sind neugierig oder zumindest wißbegierig und sie bauen sich aus allem, was Du hier so schreibst ein Bild zusammen und merken sich die unmöglichsten Dinge, die sie Dir im (un)passenden Moment wieder entgegenhalten, also schreib ein bißchen mehr
.
Lausitzer sucht auch noch die weibliche Ergänzung im Berliner Umland.Geändert von lausitzer (30-10-2007 um 20:26 Uhr)